Tankrucksack - welcher passt ?

  • #32


    Ich habe heute den SW Motech ION three mit Kartenfach bekommen. Der ist zum Lenker hin schmal wie der EVO City und wird mit Oberring für 119,95 geliefert. Brauchste nur noch den den Tankring für 14,95 und fertig. Hab ihn draufgehalten und der Lenkeinschlag wird nur etwas eingegrenzt. Den behalte ich, denn der passt ! :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • #36

    Da ich in die Falle getappt bin und hoffe, anderen das damit zu ersparen:
    Den Elektrik-Tankrucksack von SW-Motech kann man an der AT auf keinen Fall nutzen! gemäß Einbauanleitung muss der Elektrik-TR nämlich mindestens 25mm vor der hintersten Position eingebaut werden, weil sonst das Kabel, das an den Haltering geht, geknickt wird. Wenn man den aber so weit vorne einbaut hat man noch etwa 5° Lenkeinschlag in jede Richtung, das ist selbst für Autobahnetappen zu wenig...
    Den EVO City an sich kann man für Touren aber nutzen, der (sehr großzügige) Lenkeinschlag wird nur im allerletzten Stück eingeschränkt und auf Touren brauch ich das Stück nicht. Im Gelände ist das was anderes, da bräuchte man auf alle Fälle einen anderen TR oder eine ganz andere Gepäck-Lösung.


    Alex

  • #37


    Den Ambato Pure nehmen (reicht für Papiere/Handy/was zu trinken) und dazu noch 2 cm Lenkererhöhung und dir fehlt nur 1 cm oder so am Lenkeinschlag.
    Zumindest hab ich mich bisher noch nicht eingeschränkt gefühlt. Weder hupe ich wie bei der 1200er GS noch bleibe ich irgendwo hängen...

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #38


    Könntest Du bitte mal ein Bild von der Seite im montierten Zustand posten ?


    DAnke


    gruß KARL

  • #39

    Hi


    hab mir den TR von GIVI montiert XS 320 mit Tankring BF 25 Passt super
    Rechts Volleinschlag ohne berührung links bei Volleinschlage leichte berührung am Lenkerrohr was ich mit min. drehen des Lenkers nach vorne / oben behoben habe


    Gerd

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • #40


    Den hab ich auch, 100% Zustimmumg!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!