Tankrucksack - welcher passt ?

  • #11


    Ein Topcase ist ein No Go.
    Das versaut alles optische!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #12

    Nein ein Topcase geht nicht. Ist in meinem Paket zwar mit drin. Steht aber eigentlich schon zum Verkauf.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #14

    Hallo,


    ist der Tankrucksack von TT wirklich so schlecht??


    Ich dachte, da koennte man blind bestellen, da normalerweise die Qualitaet von TT doch gut ist.


    Mir ist ein Tankrucksack sehr wichtig, und er sollte auch etwas fassen (ueber 10 Liter) sonst ist er fuer mich unnuetz.



    MfG

  • #15

    Also wenn dir der halbe Lenkeinschlag den die neue At bietet reicht dann kauf ihn, ist beim wenden so wie mit einer Ducati Monster.
    Finde es sogar gefährlich was Touratech da so anbietet, wäre ja interessant was der TÜV zu sowas sagt.


    Aber ich bin von vielen Teiler der Fa. Touratech nicht so ganz grün, beispiel der Schutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter ???
    Für was soll das sein :ugeek:


    Gruß Bernd der Memminger

  • #17

    Hallo,


    Ja, dieser Schutz ist wahrscheinlich ziemlich Sinnfrei!


    Aber man muss das Dingen ja nicht kaufen!


    Ich habe den Tankrucksack schon bestellt, bin aber jetzt
    etwas enttäuscht. Aber wir werden sehen!


    Danke für die Antwort!

  • #19

    Hallo,


    Auf dem Foto oben sieht der Lenker doch ziemlich "eingeschlagen" aus?


    Dann hoffe ich jetzt mal drauf, dass der Tankrucksack nicht zuviel behindert.
    Ich bin mir schon bewusst, dass ein grosser Rucksack etwas behindert,
    aber ich hoffe nicht zuviel.


    Aber ich hasse zu kleine Tankrucksäcke. Ich brauche Platz für meinen ganzen Kram.


    Mfg

  • #20

    Habe heute mal einen Tankrucksack-Test mit meinem Quick-Lock-Evo City gemacht. :o
    Meine persönliche Meinung... vergesst Tankrucksäcke... bei dem Lenkereinschlag, bleiben nur 10 cm Breite für einen Tankrucksack, alles Andere behindert zwangsläufig.
    Werde mir eine Lenkertasche für das Nötigste zulegen, das Risiko am Tankrucksack hängen zu bleiben ist mir zu groß.


    Grüße Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!