Tankrucksack - welcher passt ?

  • #91

    Schau dir auch den Givi XS 320 an. Ist etwas günstiger als der SW Motech, hat ein Kartenfach und Haube und passt super auf dei AT


    Gruß
    Casrsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #92


    Den hatte ich auch erst auf dem Schirm, aber auf der Messe war genau der an ner AT angebaut und die befestigung war mir nicht stabil genug. wackelte schon bei leichtem druck zur seite.

  • #93

    Nein, das ist kein Problem. Ich fahre den ohne den zusätzlichen Riemen und hatte bisher keine Angst, den TR zu verlieren. Der ist Top

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #94


    bei dem war die gefahr dass er abfällt gar nicht das ausschlaggebende, der hat halt so gewackelt dass es geklappert hat, ich stell mir das schrecklich vor wenns vor mir die ganze zeit klappert und rappelt

  • #95

    Guten Morgen,


    der Yukon 90 von SW-Motech passt.


    Den stelle ich die nächsten Tage mal mit Fotos hier unter "Biete" ein.


    Der sitzt gut auf dem Evo-Lock und ist schön formstabil. Lenkanschlag ist kein Prolem. Das Ding ist natürlich nicht riesengroß, habe aber eh noch nie verstanden wie man rumfahren kann mit so 'nem TR, der die Abmessungen einer Kiste Bier hat ;)

  • #96


    Bei mir klappert da nix.


    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #97

    hab den xs320 mal bei amazon für n hunni geschossen, ich guck mal ob das vielleicht nur n vorführproblem war, zur not geht der zurück.

  • #98

    Ich habe den XS320 auch von Amazon und auch für 100€...trotzdem klappert nix. Denke nur daran, dass du auch den Befestigungsring brauchst...


    So sieht das dann aus:






    Ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit dem Givi.


    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #99

    Und nochmal der Givi. Hab ihn mit Louis Gutschein ebenfalls günstiger bekommen. Die haben den extra für mich bestellt. Bisher keine Probleme. Auch nicht mit der Hupe. Ich bin zufrieden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #100

    Hallo,
    Ich habe den Tankrucksack von sw-motech montiert, mit Tankring und Elektroanschluss.
    Der TR hat eine innen liegende Bordsteckdose und wird über den Ring mit Strom versorgt.
    Der TR passt sehr gut, nachdem ich den Ring am TR etwas modifiziert habe:
    Ich habe den Ring mittels Abstandringen etwas schräg montiert, so dass der TR leich nach hinten "gekippt" ist.
    Dadurch liegt er besser der Form des Tanks an, und vorn geht der Lenker bei vollem Einschlag unter den TR.
    Hält gut, passt gut, ist nicht im Weg und mit dem Erweiterungsreißverschluss auch sehr geräumig.
    Bei Regen mit der mitgelieferten Regenhülle 100% dicht.
    Ich habe ihn jetzt so seit ca. 3000 km montiert.
    Kann leider keine Fotos hochladen, kommt immer Fehlermeldung dass sie zu groß sind, und ich weiß nicht, wie ich die reduzieren kann...

    Was immer du tust: Tu es mit Hingabe!
    TORSTEN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!