Fotos Top Case

  • #11

    SW Motech Trax ADV
    38 Liter
    Für mich ein guter Kompromiss zwischen Stauraum und Optik.
    Montiert auf Givi-Alu-Rack, auf SW kann ja jeder. :mrgreen:


  • #12

    so nun auch Bilder vom SW MOTECH T-RAy hier in der kleinsten Ausführung mit 28l - gibt es auch noch grösser mit 38 und 48, was mir aber zu groß/mächtig war.


    gruß KARL

  • #14

    Bauhaus-Kiste.
    Um den nötigen Abstand zu den Haltegriffen zu schaffen wurden 2 Alu-Rechteckprofile untergelegt.
    der Boden der Kiste wurde innen (Alu, 4mm) und aussen HDPE Platte (glaube 5mm, muss ich nochmal nachsehen) verstärkt.
    Das ganze fix verschraubt - was nicht zulässig ist, ich weiss...


    Ist so nicht soziustauglich, hält aber Bombe. ich war so gerade 6000 km (Marokko) unterwegs und bin knapp 1000 km Schotterpisten gefahren... keinerlei Risse oder sonstige Ermüdungserscheinungen :D


    Ist sogar ziemlich wasserdicht, eine Stunde im unwetterartigen Regen hat der Inhalt trocken überstanden - obwohl ich bei den Bohrungen nix abgedichtet habe. Mit dem Hochdruckreiniger draufgehalten war dann allerdings zuviel. Aber selbst da ist nur wenig Wasser eingedrungen.

  • #15

    Hallo zusammen, hab heute das TC von Shad gekauft und montiert. Für den täglichen Weg in die Arbeit reicht ein kleiner Tankrucksack, aber auf Touren möchte ich auch den Helm usw gut verstauen können. Anbei ein paar Bilder. Lg Rolf

    AT DCT black

  • #16


    Was ist das für ein Koffer, hab am Wochenende bei mir mal ein PeliCase dran gehalten. Bin mir aber nicht sicher ob die Lösung was taugt und daher muss es ja keins von Peli sein wenn es günstigere Alternativen gibt. Suche auch etwas für meine Fotoausrüstung (ach so wenn du noch ein Canon 16-35 f4 benötigst, ich hätte eins im Angebot)


    Ansonsten finde ich die Lösung es direkt auf die original Gepäckbrücke zu montieren sehr gut, da es somit nicht so hoch kommt wie z.B. das kleine von TT welches ja eine spezielle Gepäckbrücke von TT benötigt die zusätzlich drangeschraubt werden muss was das ganze unnötig hoch, schwer, hässlich und teuer werden lässt.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #18

    Hallo allerseits,


    für mich ist das Thema erledigt. Ich habe mir den Givi Trekker (nix Outback) gekauft. Zusätzlich SW Motech Halterung.


    Bin hochzufrieden. Schaut wesentlich besser aus wie der Originale und hat recht viel Platz.


    Was will man mehr ......


    lg


    Joachim

  • #19

    Hast Du den TREKKER 52, so wie ich?
    http://trueadventure.de/forum/…ic.php?f=38&t=2616#p43791
    oder einen kleineren?


    Ich suche jetzt noch ein kleines Topcase mit Monokey, dass wie ein "normaler" Koffer aussieht, also so wie mar1kus das hat.
    Da soll nur rein:
    1 normaler Ordner
    1 flaches Notebook
    1 Ledertasche (Aktenmappe)

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #20

    Deine Kriterien werden vom Givi Trekker Dolomiti DLM 30 erfüllt. Das habe ich auch an meiner AT und bin sehr zufrieden damit. Ich habe leider kein eigenes Foto davon, aber immerhin ein Beispielbild.
    Das ist ein extrem robustes Alltags Topcase in genau der richtigen Größe. Für die große Tour habe ich noch ein Trekker 52, aber das ist ein ganz schöner Klotz...


    https://www.givi.de/koffer-zwe…/DLM30--TREKKER--DOLOMITI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!