Sitzbank: mit oder ohne Geleinlage?

  • #12

    Ich hatte mir auch eine von Bagster mit Geleinlage anfertigen lassen.


    Optisch, (auch wenn das Geschmackssache ist) passt die definitiv besser als die Originalsitzbank.



    Leider jedoch musste ich feststellen, dass die Bank immer noch nicht mein Sitzproblem behoben hat.


    Der ehemalige Druckpunkt ist jetzt von unten, weiter nach hinten verrutscht.


    Bei einer Tagesfahrt geht einen das dann doch irgendwie auf den Keks. Bin leider nicht überzeugt von der Bank.
    Wenn ich da an die Shad Sitzbank von meiner NC denke, da war das irgendwie besser, da konnte man den ganzen Tag drauf hocken.


    Ich muss mir da noch was einfallen lassen wie ich es noch optimieren kann.


    Bin gespannt wie du den Sitzkomfort bei einer längeren Fahrt findest.

  • #13


    Ja, Gott sei Dank ist das so! :lol:

  • #14

    Teste einfach mal die Sitzbänke von Touratech - ich hatte diese Sitzbank auf meiner NC und war voll zufrieden.
    Ausserdem kannst Du bei Touratech die Sitzbank 4 Wochen lang zurückgeben und die passende Höhe kannst Du auch noch wählen !!


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!