Africa Twin 2018 Welche Veränderungen?

  • #11


    Und wenn sie dann noch ein Display hätte, das man immer gut ablesen kann (siehe z.B. HONDA Crossrunner) dann
    wäre ich sehr zufrieden.


    gruß KARL

  • #12

    Hallo


    Habe gerade beim Googlen diese Seite gefunden.
    https://www.scigacz.pl/Nowa,Ho…,rasowe,enduro,31556.html
    Ist zwar auf polnisch aber Google Translate oder ähnliches macht das ganz gut.


    Anbei die Übersetzung.


    Wir haben die ersten Informationen über den Honda Twin für die Saison 2018. Das Bike wird mehr Enduro-Expedition gewinnen - es wird einen größeren Kraftstofftank, verbesserte Beleuchtung und einen neuen, sportlichen Sattel bekommen.


    Die neueste Ausgabe des Africa Twin wird am 7. November auf der EICMA in Mailand vorgestellt. Das japanische Magazin "Young Machine" veröffentlichte seine ersten Fotos. Das erfrischte Afrika wird schwer zu seinem berühmten Vorgänger im Jahr 1988 gestaltet.


    Das Fahrrad erhält statt der vorherigen 18 Liter einen größeren Tank - 22. Auch die Form des Sattels wird sich ändern, die nun über die gesamte Länge flach ist, ebenso wie das klassische Enduro-Motorrad. Es gibt auch eine leichte Verbesserung in der vorderen Lampe, einige Verkleidungen, und der Schalldämpfer wird etwas höher bewegen.


    Der Hauptrahmen und der Hilfsrahmen werden in silberner Farbe fertiggestellt, was auch der ersten Generation Afrikas einen Bogen macht. Es ist noch nicht klar, ob diese Version des Motorrads das bestehende vollständig ersetzen wird oder ob es nur eine andere Option sein wird. Wir werden es in drei Wochen herausfinden.


    Lg Chris

  • #13

    Ich habe von einen Vertriebler von Honda (der ist für die Händler zuständig)gehört das definitiv die Rallyvariante kommen soll. Großer Tank etc. Bei der normalen AT soll es endlich Edelstahlspeichen geben. Die 12 V Steckdose ist serienmäßig mit dabei. Sonst wird sie so bleiben wie sie ist. Alles ohne Gewähr

  • #14


    das bild ist ganz einfach der bereits vor zwei jahren gezeigte prototyp:


  • #15



    So soll sie aber kommen

  • #16

    Hallo,


    habe eben mit meinem Händler telefoniert wegen meiner bestellten AT.
    Dabei meinte ich wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen auf die 2018er zu warten, da meinte er da ändert sich nicht viel nur das der Tank 1 Liter mehr fassen soll und die Steckdose wohl standart wird.Er meinte da kam gestern die Info von Honda, aber sie wird wohl auch teurer.
    Vielleicht kann das ja jemand nochmal bei seinem Händler bestätigen lassen.


    Gerade noch gefunden


    http://www.motorcycle.com/manu…rica-twin-on-the-way.html


    Lg

  • #17

    Mudgaurd sieht cool aus :dance: Und kein sturzbuegel erforderlich.
    Da werde ich mal ne auge auf behalten. :mrgreen:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #18

    Das ist noch immer dieselbe Designstudie, die 2015 bei der EICMA gezeigt wurde. Und div. gleiche Fotos schwirren seitdem durch Netz.


    Nix neues, und so wird sie sicherlich nicht kommen, weil so nicht straßenzulassungsfähig (Auspuff, keine Blinker, kein Kennzeichenträger, etc.)

  • #20

    Wenn man die Fotos mit Fotos vom aktuellen Tank vergleicht, dann frage ich mich was daran größer ist. Wenn es gut läuft holt Honda da einen Liter mehr raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!