Givi Trekker
-
-
-
#12 countrybiker: ...die dicken Gummis ... ca. 1 mm in der Höhe ab ... Verriegelungsnase schlägt aus.
Ja, könnte so passen, aber das kann es doch nicht sein, dass Monokey-Adapter nicht zu Monokey-Topcase passt und man erst selbst was zuschneiden muss.
Und ja, die Verriegelungsnase sieht nach 500 Kilometern schon aus, als ob ich damit nach Australien und zurück gefahren bin.
Trotzdem danke für Deinen Tipp.
-
-
#13 Mein Sohn hat ein GIVI Kunststoff-Topcase, da habe ich an der Unterseite des Topcase zu Verstärkung runde 1 mm dicke Metallplatten an den Auflagepunkten angebracht. Das ist jetzt auch alles stabiler und wackelt nicht mehr so stark.
Beim Trekker wirklich die Gummiauflagen so dick wie möglich lassen und beim Einrasten stark von oben drücken.
-
-
-
#15 uek1600: Trekker 52 ... die dicken Gummis
Dann wird sich aber der Boden bei Dir wohl etwas mehr nach innen wölben, oder?
-
-
-
#17 countrybiker: Beim Trekker wirklich die Gummiauflagen so dick wie möglich lassen und beim Einrasten stark von oben drücken.
Genau das ist die Lösung und ich habe es eben gemacht.
Nach Messen und Augenmaß passen die dicken Gummipuffer eigentlich nicht, aber es passt eben doch und ich habe viel zu lange darüber nachgedacht.
Der Boden vom Trekker 52 wird um ein paar Millimeter eingedrückt und das Einrasten des Riegels geht stramm, aber dann sitzt es, wie angegossen. Hoffentlich hält der Kunsstoff am Boden und an den vorderen Haltepunkten.
Vielen Dank für Deinen Tipp.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!