Sitzbank Probleme?

  • #1

    zur Info.


    Laut Studie und Ärzte ansage jeder zweite Mann ab 50 habt Problem mit Prostata.
    Da die GESUNDHEIT sehr WICHTIG wie Motorrad fahren für Uns ist
    deswegen wäre sinnvoll vor jeden Sitz Änderung einmal beim Urologen mit PSA (prostataspezifische Antigen) - (sehr wichtig) werte Untersuchen lassen
    da nach habt ihr bei Entscheidungen nicht nur Gesundheitlichen vorteile sonder auch Finanzielle vorteile, weil falsche Sitzbank für Prostata Patienten
    (die nicht davon Wiesen) kann sehr gefährlich sein.


    es hat mich auch betroffen...
    seit einem Jahr ab und zu Problem mit AT Sitzbank und neulich hab für Gel entschieden und zwar ganz professionell..
    hab eine sehr gute Firma gefunden und beauftragt...
    ein Woche vor Termin hat meine Hinten richtig weh getan und bin sofort zum Facharzt,
    nach Ultraschall hat gesagt Prostata 2 cm großer geworden..und ich:o
    zum Glück hab keine Bakterien in Urin und PSA werte auch okay ist also kein Krebs. :dance:


    Zurück zur Sache.
    den Arzt hat über fahradsattel Prostata gesprochen da in der Miete keine Polsterung haben und fragte ob so was für Motorräder geben würde??
    Leider Negativ... hab gedacht muss ich Aufhören Motorrad zu fahren :o allein gedanke war unertäglich :o :o :o


    bin ausgerastet und AT Sattel abmontiert und hab mir was einfallen lassen :dance:
    sowie Fahrradsattel für prostata hab ich große schnitt an betroffene Stelle am Sattel gemacht.(Siehe Bilder) (dabei hab gedacht wenn Sattel Kaputt geht
    is mir sche...egal dann kauf ich mir neue)
    aus probiert und bin positiv überacht :clap:
    Mit meine Entwicklung über 600 km probefahrt gemacht und hab keine schmerzen mehr bekommen.
    (Natürlich Antibiotika sowie Anti Prostata Tabletten hat viel geholfen und in Zwischen 80% besser geworden)


    Arzt besuch empfehle ich euch (lohn sich ;) )