Heizgriffe sind immer an!

  • #1

    Hallo,


    nachdem der Heizgriffthread ewig lang ist, muss ich dieses Thema mal gesondert anbringen.
    Meine AT ist jetzt 500km alt und schon der erste Fehler?!?!
    Habe das gute Stück gestern gewaschen (kein Hochdruck oder Spritzwasser). Nur mit Schwamm und Seife...
    Heute hab ich mich draufgesetzt und bin losgefahren. Nach 500m sehe ich dass die Heizgriffleuchte an ist und das Symbol im Display erscheint. Die Griffe ließen sich nicht abschalten. Also habe ich angehalten und die Zündung aus gemacht. Danach den Schlüssel wieder auf on gedreht und die Griffleuchte leuchtet immer noch dauerhaft und die Griffe werden warm. Im Display erscheint aber kein Symbol. Tja, und der Zustand ändert sich nicht mehr.
    Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt und gelöst?


    Gruß, Hörm

  • #2

    Zum FHH und Steuergerät Griffheizung erneuern lassen

  • #8

    Am 6er-Stecker unter dem Sitz :shifty: Wär Vorne natürlich wirkungsvoller. :think: War aber zu faul :lol:


    Falls Du das Steuergerät suchst...irgenwo in den Tiefen des HONDA-Kabelbaums wo keiner ran kommt :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #9

    Hi
    Steuergerät sitz im rechten Seitenteil der Sitzbank
    Sehr einfacher Zugang.
    War bei mir auch nach kurzer Zeit defekt , zuerst immer an, ca 100km, dann aus, und nix mehr ging.
    Neues Steuergerät hat geholfen.
    Gruß

  • #10

    Haben die Heizgriffe eine separate Sicherung die ich ziehen kann damit ich mir bis zum Wechsel nicht die Hände abkoche? Und falls ja, welche ist das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!