Varahannes Wechselt

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Das wird der ultimative Test werden durch Mr. Jahresfahrleistung und King of Iron butt. Was der in einem Jahr fährt pack ich nicht in 5 Jahren. Und dann auch noch in der DCT Version, Spitzenklasse!!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #4

    Honda ist sich seiner Sache offensichtlich sehr sicher, sonst würden die das nicht machen!


    Bin auch sehr gespannt wie sich das Bike bei ihm schlägt!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #5

    Erstes Fazit und Pflegetipps



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Teil 2: Benzinverbrauch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    Danke an Hannes.


    3,9 Liter - da kann man nicht meckern. Das geht sich dann bei normaler Fahrweise sicher mit unter 5 Liter aus. Respekt Honda.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #8


    :( Wust ich's doch....ich bin ein Raser :cry:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #9

    Nöö 3,9 ltr/50 km geht schon in Ordnung..... da ist man noch kein Raser..... erst ab 4,0 ltr/50 km bist du einer. :)

  • #10

    Ich bin beim Kommentar fast eingeschlafen :| ... wenn ich ihn morgen vlt. sehe, dann muss ich ihm sagen, dass er ein wenig an seiner Moderation arbeiten soll um das gesagte net so eintönig rüber zu bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!