Eure Eindrücke und Bilder von der Honda Roadshow 2017
-
-
-
-
-
-
-
-
Fast vergessenAber Mittwoch war eh noch kein ADV-Roller da und die Würstchen sind nicht der Hit Leider Tut HONDA ja nicht so viel für die Kunden. Aber schau mer mal....momentan warte ich noch auf Post
HONDA hat halt keine Zeit, die müssen sich um Alonsos Formel 1-Motörchen kümmern, sonst dreht der arme noch durch
-
-
-
#7 Also die Bratwurst war Heute ok. Sonst nur FireBlade-Probefahrer und der lokale Goldwing-Club Die CRF250R war nicht für Probefahrten verfügbar. soweit zu sehen Muss ich wohl doch mal nen Termin machen Irgenwas wurde verlost... aber zumindest der Mach, der meine Ventile eingestellt hat war auch da und hat gefragt ob Sie jetz besser läuft Nein Popometer hatte echt Einlassventile waren zu eng weil sich die Schäfte gesetzt haben Ist typisch HONDA
PS: Bin übrigens der erste 24'iger hier
-
....weil sich die Schäfte gesetzt haben Ist typisch HONDAAhja...gibt doch noch immer was zu lernen.
Schäfte die sich setzen....
-
-
-
#10 Würden sich die Ventilschäfte tatsächlich stauchen lassen (und damit plastisch verformen) würde das Spiel größer werden und bei hohen Umdrehungen würdest du vermutlich sehr schnell mit den neuen zweiteiligen Ventilen unterwegs sein..... also zumindest solang wie dein Motorrad braucht um auszurollen.... deswegen würde ich diesem Mechaniker nichts - aber auch gar nichts mehr glauben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!