Eure Eindrücke und Bilder von der Honda Roadshow 2017

  • #1

    Hallo Leute,


    heute ist Roadshowtag bei vielen Honda Händlern.
    Wer geht hin?
    Was habt ihr tolles gehört, gesehen und erlebt?
    Was seid ihr Probegefahren?


    Wir freuen uns auf eure Bildberichte.


    Gruss
    iceman

  • #2

    :doh: Fast vergessen :lol:


    Aber Mittwoch war eh noch kein ADV-Roller da und die Würstchen sind nicht der Hit :snooty: Leider Tut HONDA ja nicht so viel für die Kunden. :roll: Aber schau mer mal....momentan warte ich noch auf Post :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #4

    War Gestern Richtung Altmühlsee unterwegs, dabei bei meinem Händler Kummich Bopfingen vorbei gefahren, er hat den neuen Roller stehen. Man sitzt nicht schlecht drauf.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #5


    HONDA hat halt keine Zeit, die müssen sich um Alonsos Formel 1-Motörchen kümmern, sonst dreht der arme noch durch :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #6

    Hab heute zum ersten mal die CMX500 Rebel gesehen. Die kam offensichtlich erst nach der EICMA in den USA raus.


    5590 EUR
    46 PS
    190kg
    Motor aus der CB500

  • #7

    Also die Bratwurst war Heute ok. Sonst nur FireBlade-Probefahrer und der lokale Goldwing-Club :lol: Die CRF250R war nicht für Probefahrten verfügbar. soweit zu sehen :? Muss ich wohl doch mal nen Termin machen :shifty: Irgenwas wurde verlost... aber zumindest der Mach, der meine Ventile eingestellt hat war auch da und hat gefragt ob Sie jetz besser läuft 8-) Nein Popometer hatte echt :whistle: Einlassventile waren zu eng weil sich die Schäfte gesetzt haben :ugeek: Ist typisch HONDA :shifty:


    PS: Bin übrigens der erste 24'iger hier :violin:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8


    Ahja...gibt doch noch immer was zu lernen.


    Schäfte die sich setzen.... :whistle:

  • #9

    Also bei meiner CB1300 ham'se mir erklärt bei der 48000'er damals die Ventlischäfte hätten sich gesetzt. Wieso sollte Ich das dem Meschder nich glauben :think:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Würden sich die Ventilschäfte tatsächlich stauchen lassen (und damit plastisch verformen) würde das Spiel größer werden und bei hohen Umdrehungen würdest du vermutlich sehr schnell mit den neuen zweiteiligen Ventilen unterwegs sein..... also zumindest solang wie dein Motorrad braucht um auszurollen.... deswegen würde ich diesem Mechaniker nichts - aber auch gar nichts mehr glauben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!