"Storm" Auspuff

  • #12

    Sorry aber wie in allen Foren gibt es hier auch Menschen, die Talkshows und Diskussionsrunden wie Oliver Geissen vermissen nur um den Klugscheissmodus aktiv zu halten... deswegen vergesst was ich geschrieben habe! eh alles nur quatsch :liar:

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

    Einmal editiert, zuletzt von Lockederboss ()

  • #14

    Ich finden den Topf gut :idea:
    Sehr leicht - Schön - guter Sound, aber nicht zu laut.
    Leistung bringt eh keiner....



    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #15

    Na, wie sind die Langzeiterfahrungen mit dem Storm?


    Stutzig wurde ich, als ich las, dass Storm (MIVV) keine Garantie bzgl. lauter werden oder Verfärbungen gibt.


    Ist er lauter geworden oder hat er sich verfärbt?


    Wie hört er sich genau an?

  • #16

    Meiner hat keine Verfärbung und wie er sich anhört da sind anhört kann ich nicht beschreiben. Ich finde gut... Bei YouTube gibt es ja Videos mit Ton von dem Topf.


    Bei Zweifel kannst ja den Remus nehmen. Der wird auch sehr gelobt und hat länger Garantie.


    Grüsse,


    Thomas

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #18

    Hashiru/Storm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorbeifahrt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #19

    Der Storm wird zwar mit EG-ABE beworben, das ist aber gelogen. Grundsätzlich wird der Storm ohne Katalysator ausgeliefert, also auch ohne ABE!
    Die ABE hat der Schalldämpfer erst, wenn man sich einen Nachrüst-Katalysator einbaut, der dann nochmals halb so viel kostet wie der Auspuff.
    Verzichtet man auf den Kat ist die ABE futsch und bei der nächsten AU hat man keine Chance die Grenzwerte einzuhalten.
    Leistungstechnisch hat man bei den meisten Zubehörschalldämpfern weniger Leistung als vorher, es sei denn man entfernt den db-Killer....und schon ist die ABE wieder weg!

  • #20

    Moin,


    nöö, Kat braucht er nicht...ist davor. Nur zur Info...


    Grüße


    Chrischan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!