Africa Twin CRF 1000 L Rothmans Dakar Sondermodell

  • #74


    Bei den Onlineshops bekommt man für die Tri-Colour lediglich das „Pearl Glate White“ NH-B53P auf Wasserbasis. Weder für das Rot, noch für das Blau sind die entsprechenden Honda Farbcodes bekannt.
    Hier hilft nur der Gang zum Lackierer des Vertrauens um annähernde Farben nach Farbkarte abmischen zu lassen.
    Für meine Lackierarbeiten hab ich mir das Weiß von der PPG-Nierderlassung in Zürich (allerdings auf Acrylbasis) und die kleineren Mengen an Rot und Blau bei einem Lackierbetrieb in Waldshut mischen lassen. So als kleine Anmerkung am Rande: Dank des recht hohen Anteils an „Silver Flakes“, ist besonders das Weiß alles Andere als günstig.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!