Gepäckbrückenverbreiterungen

  • #21


    So.....die Zeit verrinnt...


    Prototyp sollte demnächst montiert werden. Kann an 2 Positionen montiert werden. Nach vorne (dann geht das breite Teil über den Soziussitz), oder nach hinten (dann sieht es genauso bescheiden aus, wie das Zubehörzeugs), wenn es unbedingt sein muss :lol: Vielleicht lass ich es noch beschichten oder bürsten?


    [attachment=0]platteDirk.jpg[/attachment]


    PS: Bitte noch keine Bestellungen. Kann noch nicht sagen, ob es in Serie geht :shifty:

  • #22

    Bestellung nicht, aber vielleicht eine Anregung. Wenn man da jetzt noch Bohrungen machen würde, damit man im Bedarfsfall die Givi-Befestigungselemente anschrauben kann um ein Givi-TC zu transportieren. Wäre IMHO eine gute Sache. Ansonst sieht das Teil gut aus - vor allem mit der Variante es weiter vorne zu montieren.

  • #23

    Hab ich auch überlegt, aber Ich fahr kein TC spazieren :shifty: . Das Teil wird V2A-Stahl 2mm. Da sollte man die Löcher für (welche auch immer) Topcase-Halterung auch selber rein kriegen, je nach Wunsch und Gusto :mrgreen: . Sind ja nicht alle gleich.


    PS: Sollte es in Serie gehen, können Sonderwünsche ja mit dem Hersteller geklärt werden 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #24

    Äh, gibts ein Bild vom interessanten Kleinserienteil, wo es auf der AT (in evtl. beiden Positionen) montiert ist? Oder hab ich das übersehen? THX

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #25

    Hatte ich nicht was von 'demnächst' geschrieben? Solange die Beam-Technik nich in den Kinderschuhen steckt, muss ich wohl noch auf die Post warten :shifty: Mitte nächster Woche oder so...kommt nicht von TT, bin also optimistisch. 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #26

    Sorry, hab das vor lauter Bild anschauen etwas zu flüchtig gelesen. Dachte, das Teil liegt schon bei dir... :doh: :oops:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #28

    Hab mal meine TT-Tasche druf gepackt. Da passen noch die Sandalen davor, die ich immer vergesse einzupacken :shifty:


    [attachment=2]5.jpg[/attachment]


    [attachment=1]6.jpg[/attachment]


    [attachment=0]3.jpg[/attachment]

  • #29

    8-) Die erste Kleinserie ist aufgelegt (NICHT von mir). Genauen Preis habe ich leider noch nicht. :shifty:


    Wer Interesse hat, kann mir ne PN schicken mit Mail-Adresse. Ich gebe es dann weiter. :shhh:


    PS: Wer im XRV-Forum aktiv ist kann sich da bitte direkt melden.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #30

    Ich werf das jetzt mal hier mit rein


    Hallo zusammen,
    habe folgendes heute entdeckt


    https://adventure-tec.jimdo.com/frästeile/


    Evtl. wäre das ja für den einen oder anderen von Interesse, z.B. auch weil er Teile auf Fräsmaschinen fertigen könnte nach Kundenangaben wie Gepäckplatten usw.


    Hier noch der Ebay Shop


    http://www.ebay.de/sch/adventu…nc&_trksid=p2047675.l2562

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!