Gepäckbrückenverbreiterungen

  • #32

    Könnte mir jemand die Breite des SWMotech Steelrack messen?


    Bzw. auch andere Hersteller.
    Ich möchte eine sehr breite Gepäckauflage. ;)


    Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden

  • #33

    Hepco&Becker Gepäckbrückenverbreiterung, liegt im Keller. Kann ich dir morgen mal messen, wennst magst. Oder du guckst mal bei HB auf deren HP. Die Bilder bei HB weichen von meinem Original ab. Meine Platte ist vollflächig geschlossen.
    https://www.hepco-shop.de/mein…rueckenverbreiterung.html

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #36

    Das hattest Du schon am 9.7. gefragt und dann wollte ich auch gleich messen, aber dann vergessen.


    Wäre gut, wenn man einer Nachricht eine Markierung für "Wiedervorlage" setzen könnte.


    Das Steelrack habe ich nur für den Monokey-Adapter, an dem mein kleines und großes TC befestigt ist (TRK52N und TRK33B).

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #37

    :D Danke


    Ich hab ja aktuell eine kleinere Gepäckbrücke. Die ist aber flach. Also ohne Abkantungen nach unten.


    Das Topcase wippt aber beträchtlich. Aber sitzt fest auf der Brücke.
    Es ist eher so, dass das ganze Kunststoffheck mit wippt.
    Beim Givi und auch beim SWMotech ist ja noch ein Halter drunter.
    Wippt das Heck damit dann weniger?


    Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden

  • #38

    Nein.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #40

    Noch keine Entscheidung gefallen :oops:


    Wenn mir jetzt noch einer die Maße von der Altrider Gepäckbrücke geben könnte. Das wäre super.
    Die gefällt mir fast besser.
    Sollte aber nicht kleiner sein als die von SWM.


    Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!