-
-
-
-
-
#13 Ich kenn das mit dem Basteltrieb, aber bisher ist mir noch fast jedes Projekt letztlich teurer gekommen als einfach online mal die Augen aufzuhalten...
By the way - weiß ja nicht wie dringend das Projekt ist, aber für nen Fuffi ist es denke ich ok:
https://www.ebay-kleinanzeigen…f-1000/605825056-306-3953 -
-
-
die Lösung bin ich noch schuldig geblieben.
Hast du schon umgebaut? Wie bist du zufrieden?
Bitte um Info in den entsprechenden Threads.Danke, Rubbergum
-
-
-
Hast du schon umgebaut? Wie bist du zufrieden?
Bitte um Info in den entsprechenden Threads.Danke, Rubbergum
Soderle,
endlich mal ausgiebig gefahren und für gut befunden.
Vor allem hinten eine sinnvolle Bereicherung.
Ich mags eh gerne ein bisserl straffer, und das Preis-Leistungsverh. stimmt.
Da komme ich bestens mit zurecht und spare mir die Kosten für Wilbers. TT und Co... -
-
-
#19 Soderle,
endlich mal ausgiebig gefahren und für gut befunden.
Vor allem hinten eine sinnvolle Bereicherung.
Ich mags eh gerne ein bisserl straffer, und das Preis-Leistungsverh. stimmt.
Da komme ich bestens mit zurecht und spare mir die Kosten für Wilbers. TT und Co...ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer stärkeren Feder für das hintere Federbein. Ich selbst habe (voll bekleidet) 106kg, und muss beim originalen Federbein entscheiden, ob ich meine Frau oder Gepäck mitnehmen möchte. Die Federvorspannung und die Stoßdämpfereinstellung sind dabei bereits auf Maximum aufgedreht.
Ich habe eine stärkere Feder von Hyperpro im Auge (nicht die längere). Bevor ich über ein anderes Federbein nachdenke.
Welche Feder hast du verbaut und wie ist deine Gewichts-/Beladungssituation?
Grüße
Dirk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!