Versicherung für CRF

  • #61

    Ich habe meine AT ES 1100 ebenfalls bei der HUK versichert.

    Zahle mit Vollkasko 355 Euro/9 Monate in der SF 6 mit 31%

    Spannend finde ich nur, das die 2020er AT noch immer nicht offiziell geführt ist.

    Mein Bike läuft unter Sonstige Motorräder:/

    Mit HSN/TSN konnte man dort noch gar nichts anfangen...

    Also hat man einfach die Daten der 1000er AT genommen.

  • #63

    Habe eben nochmal einen Vergleich auf Check.24 gemacht. Es waren gerade 8 Euro Unterschied zum günstigsten Anbieter. Aber dort kannte man die HSN/TSN wenigstens. Die Leistungsdaten wurden bei der HUK angepasst, deswegen auch als "Sonstige Motorräder" geführt. Finde es auch erstaunlich, dass selbst heute die 2020er nicht bei denen geführt ist.

  • #65

    Wären bei mir dann etwa 194€ für die Saison. Interessant finde ich aber auch bei denen, dass sie nicht mal nach HSN/TSN fragen, sondern man selbst einfach die Bezeichnung des Motorrades eingeben soll. Aber guter Hinweis, für die nächste Saison werde ich das Angebot nutzen, da ich jetzt nicht mehr aus der Nummer herauskommeX/

  • #67

    Na dann nehme ich mir das gleich mal zur Seite für die nächste Saison:/:thumbup:

  • #70

    Da die 1100er bei HUK24 noch nicht gelistet war, habe ich mich - dank des Tipps aus dem Forum - auch für die GVV entschieden; preislich absolut top.

    Hat jemand eine Erklärung, warum das neue Modell immer noch bei nur wenigen Versicherern auftaucht?

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!