Tripmaster verkaufen - Was ist der wert?

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich fahre meine AT inzwischen seit über 16.000 km und habe schon ganz am Anfang den Tripmaster ausgebaut, weil er mir keinen Mehrwert bringt; ich protokolliere meine Routen mit dem Navi und nutze da lieber die Halterung oben (das ist wesentlich angenehmer für den Blickwinkel); der Tripmaster ist für mich ein nicht benötigtes Gadget.


    Jetzt überleg ich mir, ihn zu verkaufen, hab aber null Ahnung, was das Teil wert ist. In den ursprünglichen Unterlagen stand ja was von 500 Euro, aber ist das irgendwie realistisch?


    Meiner ist die #027 :) und ich hab alle Kabel und die Schaltung; alles so gut wie unbenutzt.


    Hat mir vielleicht jemand einen Tipp? Soll ich ihn einfach auf Ebay einstellen und schauen, was dabei raus kommt?


    Danke und viele Grüsse
    Katya

  • #4


    Danke, TAXT, das ist doch schonmal ein guter Ansatz :)... Dass die 500 Euro etwas viel sind, hatte ich mir schon gedacht :D


    Was den Garantiefall angeht: als ich ihn in der Honda Werkstatt habe ausbauen lassen, hat er funktioniert... ist natürlich nie eine Garantie, aber wenn ich immer vom schlechtesten Fall ausgehen würde, dürfte ich mir nie irgendwas kaufen, was älter ist als die Garantiezeit... :/

  • #5

    Mal ne Frage. Wozu braucht man das Ding ? Fährt doch keiner ernsthaft Rally mit der AT.
    Nichtmal Honda selbst sieht das doch so. Sonst gäbe es wesentlich besseres Offroad tauglicheres zubehör ;-).


    MFG

  • #6


    1. Genauer Tacho
    2. Ablesbare Uhr auch für Brillenträger :lol:
    3. Roadbook-Tour beim AT-Treffen. Lässt sich wärend der Fahrt mit einem Finger mit ^v-Tasten auf 100m nachjustieren. Der Tageskilometerzähler hat da locker 400m Abweichung auf 10km zu nem Roadbook, dass mit ner XRV erstelt wurde.


    Wer sowas natürlich nicht macht, braucht es auch nicht. 8-)


    PS: Leichter als Navi > Halterung bricht nicht :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!