Schutzbügel vorn

  • #112


    Das sieht wirklich gut aus.
    Das müssten dann ja die beiden Bügel TNH1144 für oben und TN1144 für unten sein.
    Den Bügel für unten gibt es aber noch nicht für DCT, oder doch?


    Könntest Du auch mal vorsichtig die Maschine auf die Seite legen und Fotos von beiden Seiten machen?
    ... und vielleicht auch noch ein Foto von der rechten Seite?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #113

    Für die DCT Version ist von GIVI Deutschland noch nichts in Bereich Sturzbügel lieferbar....

  • #114

    Ich kann nur ein Bild nach unsanftem hinlegen anbieten...liegend hab ich nicht fotographiert.
    War in ner grob gekiesten Serpentine mir knapp 20km/h. Die Abdeckung ist super, allerdings hat sich der obere Teil dabei schon etwas nach innen gebogen.
    [attachment=0]Givi Crashed.jpg[/attachment]

  • #115

    Das ist traurig :(
    Ein Kumpel von uns hat seinen AT mit dem original Honda Dekorrahmen hingelegt... Die heißen mit Absicht nicht Sturzbügel, denn die haben sich sofort deformiert, und die Seitenverkleidungen waren total zerschmettert. Das alles bei etwa Tempo 20Km/h in einer Kurve auf der Straße...
    Dein Givi sieht noch verhältnismäßig gut aus, ich hoffe, Du bist auch unverletzt!

  • #117

    War ja nur ein harmloses Absteigen, mir ist nichts passiert. Danke der Nachfrage.
    Der Bügel hat seinen Zweck auch problemlos erfüllt, er ist jetzt nur auf einer Seite etwas näher an der Verkleidung, aber da ist einiges an Luft. In der Mitte hat sich auch nichts verzogen. Muss sie einfach mal auf die andere Seite schmeißen, damit wieder symmetrisch ist. :D die Frage ist nur, wie oft die das so mitmachen, wenn sie sich jedes mal plastisch verformen. Aber vielleicht hat sichs jetzt auch kaltverfestigt. Die Maschine hat sonst auch nix, lag nur auf den Bügeln und denn SW Motech Kobras (die sich mMn damit auch schon bezahlt gemacht haben). Ein kleiner Kratzer an Hinterachsmutter und Schwinge, da ich keine Soziusrasten montiert habe.


    Wenn ich wieder ausm Urlaub zurück bin, Muss ich mal 'n Bild aus dem Video raussuchen. Aufrichten ging alleine :lol:


    Die Kunststoff Slider hab ich aus optischen Gründen nicht angebaut, obwohl die auf Asphalt durchaus funktionieren

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #118

    Etwas näher gekommen ist viel besser, als mit den originalen Honda Dekorrahmen die Seite zu schrotten.
    Wichtig ist, dass Du ok bist, die Bügeln kosten ja nicht die Welt, wenn der Anblick Dich stört; zumindest ein Bruchteil von dem, was die neuen Seitenverkleidungen kosten ;)

  • #119

    Moin


    wie verdammt kommt man an die unteren Givi bügel für die schalt-version
    angeblich ist nichts lieferbar...
    Touratech liefert nicht...
    Givi weiß gar nichts am telefon...
    der einzige der liefern kann ist H&B aber die sind häßlich...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

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