Schutzbügel vorn

  • #331


    Sorry und danke für die Richtigstellung.

  • #337

    Hallo zusammen, nun hab ich alle 25 Seiten wiederholt gelesen. Dazu noch einige andere Threads in diesem Stürzbügel-Bereich. Ich suche als reiner Straßenfahrer mit DCT einen kleineren Motorschutzbügel unten zum Schutz des selbigen. Möglicherweise etwas, auf den man auch mal die Güße bei langen Autobahn-Etapen abstellen kann um die langen Staken mal zu entspannen. Ich wäre jetzt bei H&B, evtl. Givi. SWM erscheint mir schon zu ausladend. Auch die Holanbügel gefallen mir, spricht etwas gegen die? : http://holan.pl/en/crf1000l-af…ca-twin.html#.WJcJzZHGKhB


    Gibt es hier eine Empfehlung für meine Ansprüche?

  • #338

    schon mal eine Skid plate in betracht gezogen? Bietet IMO bessere Schutz und schaut besser aus als so ein Bügel. Wichtig das weit hochgezogen wird..

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #339


    Besten Dank für diesen Tipp, allerdings erscheinen mir diese Dinger von der Optik meist recht wuchtig. Mir geht es halt um etwas Schutz, mir gefallende Optik und möglicherweise sogar die Option zur Entlastung Füße oder Waden mal kurz abzulegen.

  • #340


    Als Straßenfahrer brauchst keine Skidplate. Vielleicht schaust Dir mal die Givi Motorschutzbügel an. Sind lieferbar und nicht der Duke Nukem Forever der Motorschutzbügel wie die Touratech Dinger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!