Schutzbügel vorn

  • #181

    Hallo ,
    hab den OMT - Bügel auch bestellt , sollte diese Woche noch eintreffen .
    Gruß

  • #182

    Der von SWM ist doch sehr ähnlich, oder?
    Warum willst Du denn den wechseln?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #183


    Meiner ist mittlerweile in Regensburg.

  • #185


    Ich warte gespannt ... :think: ,
    Torsten

  • #186

    So, habe nicht lang gefackelt und die Bügel sind dran. Montage war absolut spannungsfrei möglich. :clap: Die Teile machen einen sehr wertigen und maßhaltigen Eindruck. Einzig bei den kleineren 5er Schrauben muss man etwas aufpassen, da das Material recht weich ist bzw diese gleich durch eine bessere Qualität ersetzen. Auf der linken Seite fällt beim DCT eine Kunststoffabdeckung weg, wodurch nun ein Stecker ungeschützt der Witterung ausgesetzt ist. Da werde ich mir noch etwas überlegen. Anbei ein paar Pics...


    Viele Grüße, Frank

  • #188

    Hallo ,
    das sieht doch super aus ,aufs nötigste reduziert ,meine sollen morgen kommen ,freu mich schon auf den Anbau .
    Gruß
    PS. Hab den Silbernen bestellt (Kofferträger ist auch silber)

  • #190


    Danke, macht alles einen soliden Eindruck. Ich neige dazu die ca. 80€ mehr im Vgl. zu den SW-Motech Teilen auszugeben und das obwohl ich eigentlich gerne die heimische Wirtschaft unterstütze.


    Kannst Du bitte noch deine Fahreindrücke schildern, sobald du dazu gekommen bist. Sprich irgendwelche "störende" Vibrationen in welchen Drehzahlbereichen?


    :greetings-waveyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!