Schutzbügel vorn

  • #361

    Vielen Dank für diese Fotos. :clap:


    Also ich weiß nicht, aber ich finde den "Gitterrohrrahmen" um den Motor herum auf beiden Seiten richtig hübsch. Erinnert ein bischen an Ducati und KTM, aber eben anders und passend.


    Ich werde es wohl auch tun und erstmal die BUMOT Skid Plate lassen.


    Jetzt fehlen nur noch "Umkippfotos".

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #362

    :think: auf dem 3. Bild stellt sich mir eine Frage (und bin mir nicht sicher, ob die schon mal kam - Forensuche sagt nee): bekommt man das Werkzeugfach mit dem Rohrgeflecht noch ab bzw. kommt man ohne größere Arbeit an die Batterie? :shifty:

  • #363


    in diesem Post http://trueadventure.de/forum/…39&t=325&start=330#p36966 drei/vier Seiten vorher hat MrStone drauf geantwortet mit Bildern. Scheint alles zu passen.

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #364

    :oops: Mea culpa...hatte ich doch richtig im Bauchgefühl, dass das schon mal Thema war.


    Die Forensuche brachte nix in Verbindung mit Heed und Werkzeug...man muss die Schlagwörter schon richtig wählen. :text-blondmoment:

  • #365

    Ach, wusste ich auch nur weil ich das Thema schon ne Weile beobachte und mich genau dieser Sturzbügel sehr interessiert. ;)

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #366

    Dank der netten Infos von Donato hab ich mir das Klettergerüst für meine AT nun auch bestellt (mit den Brotsäcken). Das Netz kennt keine Klagen zu dieser polnischen Ware und der Preis passt auch. Nebenbei gibt es keine Lieferschwierigkeiten... :mrgreen:


    Endlich Auto-Außenspiegel abfahren ohne selbst zu Schaden zu kommen... :lol:


    An die Sittenwächter des Forums: WAR EIN SPAß!

  • #367

    Hi Leute,


    da immer wieder fragen kommen. Hier noch ein paar Bilder vom Heed Bunker.


    Ölmessstab geht, gerade nochmals getestet, aufs a....lecken auf n Milimeter raus ohne zu verbiegen.
    Hier einfach noch ein paar Fotos.
    Auch das Werkzeugfach lässt sich entfernen ohne Gewalt anzuwenden. Nur die hintere, also rechte Schraube, muss man am Anfang den Inbus absetzen da er sonst am Sturzbügel hängen bleibt. Aber ab der Hälfte gehts eigentlich.


    ...und in die Taschen bekomme ich von der Höhe ohne Probleme ne 0,5 l Flasche rein. Denke mal 3 pro Seite ist kein Problem.




    [attachment=2]WhatsApp Image 2017-02-23 at 16.35.23 (1).jpeg[/attachment]
    [attachment=1]WhatsApp Image 2017-02-23 at 16.35.23 (2).jpeg[/attachment]
    [attachment=0]WhatsApp Image 2017-02-23 at 16.35.23.jpeg[/attachment]

  • #368


    Das so etwas Spaß macht will ich gern glauben. Aber bestimmt ist das doch überhaupt nicht erlaubt :mrgreen:

  • #369

    Danke Vento [emoji1317] die Bilder helfen echt bei der Kaufentscheidung.

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!