Hallo,
ich war heute beim FHH und habe ihm mitgeteilt, dass ich an der CRF ein defektes Radlager HR festgestellt habe( 14 Monate alt / 25Tkm gelaufen - kein Gelände )
Das Hinterrad und den Kettenradträger habe ich direkt mitgebracht - war gerade beim Reifenwechsel und dar war es dann aufgefallen.
Mir wurde nun die "Garantieverfahrensweise von Honda" wie folgt erklärt:
Der Händler reicht den Garantieantrag ein und wartet dann, dass dieser bearbeitet wird und dass diese Stelle dann
veranlasst, dass die auszutauschenden Teile dem Händler zugesandt werden. Mit diesen Teilen wird dann das
Motorrad repariert.......dieses kann wohl mal 2-3Wochen dauern....
oder man bestellt die Teile als Ersatzteile und baut sie direkt ein zum normalen Werkstattpreis ein.......
Bei diesem Bearbeitungszeitraum kann ich zu dieser Jahreszeit - kurz vor dem Urlaub - schon mal einen dicken Hals bekommen.