Batterieausbau

  • #21

    Anmerkung Mod: Übernimmst du im Fall eines Falles die Kosten für eine Abmahnung wegen Verstoßes gegen das Copyright von Honda?

    5 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • #23

    Warum werden eigentlich alle kritischen Kommentare gelöscht?
    Verstehe ich nicht.



    Der Copyright Vorwurf geht m.E. total an der Realität vorbei.
    Ich denke es ist hier jedem klar, dass man aus einem Handbuch weder zitieren noch Bilder verwenden darf. Gegen selbst verfasste Texte ist überhaupt nichts einzuwenden.
    Und nur darum ging es mMn.


    Wenn das Moderatorenteam eine solche Rubrik nicht umsetzten möchte, dann kann man das ja kommunizieren. Diese Entscheidung ist dann zu akzeptieren und fertig.


    So manchmal verstehe ich die Regulierung hier nicht :shifty:

  • #25

    Anleitung: Batterieausbau


    - Käfig samt Toolbox abschrauben
    - Deckel des Batteriefaches hochklappen und Minuspol auf der rechten Seite abschrauben
    - Kassette mit der Batterie herausziehen und den Pluspol abschrauben
    - erledigt


    Werkzeug: Inbus (zur Not unterm Sitz verfügbar) und einen Kreuzschraubendreher

  • #26

    Jaaa, Ausbau ist einfach ... aber dann wieder der Einbau :|


    Höchst fummelig ... zumindest war das bei mir heuer so im Frühjahr. Ich werde die Batterie heuer deswegen nicht mehr ausbauen, sondern lediglich die Masse abschließen.

  • #27


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!