"neue" spezielle DCT Website von HONDA

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es im Forum schon verlinkt wurde. (Suchfunktion geht schlecht für Links)
    Es gibt eine "neue" spezielle DCT Website von Honda mit einem neuen Film über Leute die DCT fahren. Sehr cool gemacht.

http://world.honda-dct.com/

Der beste Kommentar:

I guess if people have said it's the closest thing to flying is you can do without actually flying. So that's basically why I ride motorcycle.
    Von dem älteren Herrn auf der Couch. :clap:

Gruss
    Carsten

Ey bitte was ??? Du bist Moderator oder ? Sorry aber gehts noch ??

Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

Carsten, dann sollte man es klar ersichtlich machen, sollte der hier :whistle: das Zeichen für Ironie sein ?
    Naja egal, aber manchmal frag ich mich echt was in so manchem vorgeht.

Gruß vom noch nicht pensionierten, unversehrten Normalo

Nee, Maddan ich versteh echt Spaß, aber ich glaube wir haben eine unterschiedliche Auffassung von was is lustig und was nicht.
    Ich nehms dir ab das es lustig gemeint war. :whistle:

Natürlich, sollst ja auch deine Eigene Meinung haben, aber bei einem Post wie deinem, könnten bei dem einen oder anderen vielleicht mal kurz Zweifel aufkommen, angesichts Forumsregeln auf die von den hier beauftragten Mods ja immer hingewiesen wird und die jedem klar sein sollten.

Pack einfach nächstes mal ein paar lols an der richtigen Stelle dazu, schönes WE :lol:

Ok.

Zurück zur Website: Ich finde diese klasse gemacht. Auch das Interview Video finde ich gut. Sie haben versucht einen guten Mix aus zahlungkräftigen Älteren im Mix mit Familienvätern und einigen Solo Männern zu zeigen. Auch mindestens ein Päärchen war zu sehen. Natürlich mit zwei ATs. :mrgreen:

Gruss
    Carsten

Scheint bei Amazon S3 gehostet zu sein (für die ITler hier).

Hinweis: Im nächsten Satz ist Ironie enthalten :dance:

Nee lass mal schön drin, damit alle an deinem schlechten Benehmen teilhaben können :lol: :doh:

Hinweis: Der letzte Satz enthält Ironie :whistle:

Ach so ja das Video, finde ich ebenfalls schön gemacht. Es ist aber halt so, das es viele gibt, die ein DCT Motorrad als "wos isn des für a schmarrn, a gscheids Motorradl hod an Schalthebel und a Kupplung auf da linkn Seitn" sehen. Ich glaube Honda hat mit genau solchen Vorurteilen (die mir unverständlich sind) ein wenig zu kämpfen, oder besser gesagt, die möchten halt auch noch die letzten Ungläubigen :mrgreen: überzeugen.

Ohne jetzt eine "was ist besser" Diskussion loszutreten, ich kanns nur jedem empfehlen mal ne DCT zu fahren um sich selber ein Bild vom entspannten und linkem Hand-und Fußgelenkschonenden Fahren zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!