Was soll man sagen..TT hat sich wohl übernommen :(

  • #132

    Die Bedeutung von OEM ist mir sehr gut bekannt. Arbeite für einen OEM in der Luftfahrt ;)
    Nur, daß die Alukoffer „serienmäßig“ ab 2019 geliefert würden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn das würde bedeuten, daß sie automatisch bei jedem Motorrad mitgeliefert würden (a la PanEuropean). Sicher hast Du als Honda-Zubehör mit dem Honda-Branding gemeint, oder?


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #133


    Ja, da hast Du Recht - serienmäßig ist ja nicht mal der Hauptständer ..... Du musst die Alukoffer als HONDA-Zubehör dazukaufen.



    Schön für Dich - ich könnte ein Buch schreiben :o
    ... über Passungenauigkeiten, fehlenden Schrauben, fehlenden Kleinanbauteilen, schlampiger Lackierung, Bruch der Kofferhalterung, scharfkantige Anbauteile, defekte Schlösser, abbrechende Schlüssel usw......


    An meiner XT 1200 habe ich z. B. TRAX-Koffer von SW-Motech, Navihalterung und auch diverse Tankrucksäcke (4 Stück) - und alles mit ganz viel Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT-XT-2019 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!