Was soll man sagen..TT hat sich wohl übernommen :(

  • #111


    "Tja, das haben wir jetzt davon, dass im Herbst die Moderatoren von ein paar wenigen, die jetzt auch auffällig inaktiv sind, hinaus geekelt wurden."

  • #112

    Ich bin ja nun noch nicht wirklich lange dabei... aber ich merke, wenn einer nur labert und dabei nichts sagt. Wie dem auch sei: Kuttenträger ist auf meiner Ignorierliste :mrgreen: :whistle:


    Musste ich loswerden... zurück on topic!

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #113

    Vorgestern bei TT angerufen - niemand nimmt ab, keine Wartemelodie, keine Ansage - es klingelt und klingelt und klingelt, das ganze über 20 Minuten 3 x in voller Länge ausprobiert .....als ob niemand da wäre :icon-geek:
    Also aufgegeben und ne kurze „Beschwerde“ per Mail geschickt....


    Danach bei SW-Motech angerufen, sofort jemand dran - und Sturzbügel, TC mit Rack und Adapter für AT bestellt :icon-geek:


    Tags darauf Mailantwort von TT „weg Pfingsten überlastet blablabla“ - als ob bei SW-Motech und Polo (auch da kurzen Anruf u sofort jemand erreicht :D ) kein Pfingsten gewesen wäre...


    Die scheinen aus der Insolvenz nichts gelernt zu haben, aber mir als Kunde kann’s egal sein, denn :


    S.o. - „auch andere Mütter haben schöne Töchter“

  • #114

    habe einen Satz Brems- und Kupplungshebel bestellt, am nächsten Tag die Versandbestätigung bekommen und einen Tag darauf konnte ich sie schon montieren. Natürlich teuer, aber qualitativ prima, bin heute mal auf den echten Einsatz gespannt!

    RD04 + SD04

  • #115

    Hallo zusammen,
    ich finde es seltsam,das Gerede über Lieferzeiten.
    Habe seit September etliche Teile von TT bestellt und die waren meist am nächsten Tag da.
    Ist halt srhr traurig für die Mitarbeiter.
    Grüß aus dem Rhein-Neckar Kreis

    History: CX 500, XL600V Transalp, XRV 750 Africa Twin
    CRF 1000 L Africa Twin auf P.Scorpion Trail 2
    SW-Motech Sturzbügel,Alurack,Touratech DCT Schutz, Kettenschutz u-Finne, Feststellbremsschutz ,H&B Seitenkoffer,Givi Topcase :D

  • #116

    Ich bin die vergangenen Jahre meist und auch zur Ausrüstung meiner AT diesen Sommer bei meiner nächstgelegenen TT-Filiale (Kassel) vorbeigefahren und habe dort direkt und mündlich und persönlich bestellt.


    Da bin ich insbesondere bei Klamotten und Anbauteilen sehr zufrieden, da sich selbst diese meist doch recht hochpreisigen Artikel anprobieren / anbauen konnte und bei Kauf diese oder auch die Altware nach hause geliefert wurden. Service klappt.
    … lediglich auf meine schwarzen Kofferträger für die 2018er SD06 warte ich noch und wurde auf Januar vertröstet. Da ich aber schwarze Träger will und meine alten Zega-Cases erster Generation behalten möchte, muss das so

    Wer sich verfährt, der sieht mehr
    IBA #62081

  • #118

    … lediglich auf meine schwarzen Kofferträger für die 2018er SD06 warte ich noch und wurde auf Januar vertröstet. Da ich aber schwarze Träger will und meine alten Zega-Cases erster Generation behalten möchte, muss das so[/quote]



    Und warum die schwarzen ? Sind die dann anderst als die Edelstahl?
    Ich frage will ich auch no eigen Satz der erste. ZEGA Generation habe [emoji848]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #119


    ja eben, da kann man doch mal wieder posten, dass es bei Touratech funktioniert ;)

    RD04 + SD04

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!