Ersatzteile für verunfallte Maschiene

  • #1

    Hallo Gemeinde, ich suche für meine Beschädigte Afrika Twin bezahlbare Reperatur und Ersatzteile zb. Tank, Verkleidungen usw. Hat jemand einen Tipp für mich und alle anderen. Danke

  • #3

    Hallo Thomas,


    bin ja, wie hier am Anfang meines Forumsdaseins geschildert, mit meiner Roten letztes Jahr heftig verunfallt und habe sie von meinem Händler wieder wie neu gestalten lassen.


    Dank Vollkasko sind auch Teile getauscht worden, die ich ohne weiter gefahren wäre. So hat der Tank als teuerstes Teil nur eine kleine Delle/Schramme auf der linken Seite.


    Falls Du also Teile für eine Rote brauchst und mit leichten Kampfspuren leben kannst, kann ich ja mal schauen, was da an brauchbarem noch vorhanden ist. Denke nicht, dass der HH diese Kostbarkeiten weggeworfen hat.


    Schicke mir ggfs. eine PN mit Deinem Bedarf.


    Viele Grüße
    Michael

  • #4

    Danke für die Adressen und das Angebot für die Teile. Die Maschine ist laut Gutachten ein Totalschaden und das nur weil die Ersatzteile so extrem Teuer sind. Meine Entscheidung ist das ich sie verschrotten werde. Schade denn der Aufwand der Reperatur ist überschaubar. Grüße aus der Altmark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!