700€ Zubehör- und Bekleidungsangebot

  • #12

    Wenn hier von schleppendem Verkauf gesprochen wird, empfehle ich einen Blick auf die Zulassungszahlen der AT - gerne auch den Vergleich 2016 - 2017
    Wegen des schleppenden Verkaufs gab es vergangenes Jahr für ersten 500 Exemplare einen Tripmaster....


    Ich würde vorsichtig ausdrücken... alles im Plan.

  • #13


    ... und außerdem war dieses Jahr das Wetter auch nicht unbedingt förderlich für den Motorradverkauf.

  • #14

    Also bei meinem :mrgreen: ist immer die Hölle los und der Verkäufer ist krank :roll: Wenn ich richtig verstanden habe geht noch jeden Tag ein Bike weg. Natürlich nicht alles ATs. Aber auch viele Gerauchte für Wiedereinsteiger.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #15

    Mein Händler sagte mir vor 2 Wochen, das alle Honda Einsteigerbikes ( bis 50 PS ) für dieses Jahr ausverkauft sind.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #17

    Ich habe meine DCT für 12900 Euro inklu dem 700 Euro Gutschein gekauft, der Verkäufer hat mir gesagt das er an dem Deal 250 verdient.


    Ich habe die AT wegen dem DCT gekauft, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Moped und bereue den Kauf.
    Vorhin in der Stad gewesen, bei stockendem Verkehr ist es eine Katastrophe mit dem Moped zu fahren, viel zu ruppig beim Gas geben, Fahrwerk können andere auch besser und mit der alten Honda Qualität hat dieses Moped nichts mehr zu tun, werde sie mal für 11999 Euro inklu dem Gutschein ins Netz setzen.

  • #18


    Hast du das Moped vor dem Kauf nicht getestet? Ich kann noch verstehen, dass man bei der Testfahrt nicht mit etwas glücklich wird, aber dann noch sowas zu kaufen, naja, nicht böse gemeint, aber dann stellt sich so mancheiner seine Fragen...
    Viel Glück beim Verkauf in der Hoffnung dass du kein zu hoher Verlust hast.

  • #20

    :clap: :clap: :clap: :clap:

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!