Honda wirbt in Japan mit 3,125l/100km bei 60kmh

  • #61

    Heute nochmal 270 km gemischt Autobahn und Landstraße. Autobahn zwischen 120 und 140 km/h.
    Verbrauch gerechnet 4.5l. Absolut in Ordnung.

  • #62

    Bin die letzten 3 Tage mit DCT rund 700km gefahren und habe einen Verbrauch von 4,7 Liter.
    Es war keine Autobahn dabei dafür viel Berg und Tal im Schwarzwald und den Vogesen.
    An Samstag dann noch den 1000er KD gemacht und nun mit 10 W 40 unterwegs, ob und in wie weit sich das jetzt noch auf den Verbrauch auswirkt bleibt abzuwarten.
    Ich für meinen Teil bin mehr als Zufrieden



    Gruß Ralf



    Gesendet über Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #64

    Ich muss einräumen: Es liegt am Fahrer, nicht an der Maschine!


    Regen und Dreck auf den kleine Fahrbahnen mit viel Bitumen haben mich eingebremst und siehe da:


    --> 4,36 l/100 km auf 225 km


    Gesamtschnitt jetzt 4,91 l/100km


    Da ich zum besseren Vergleich immer bis knapp unterhalb der Einlassöffnung tanke, ist für mich eine gute Vergleichbarkeit gegeben. Sehe nur selber dämlich aus, wenn ich in die Öffnung schiele beim Tanken. :lol:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #66



    Die nutze ich seit Jahren für alle Fahrzeuge


    Gruß Ralf



    Gesendet über Tapatalk

  • #67


    Expresszuschlag! :D

  • #68



    Ich hatte mich da mal vor acht Jahren angemeldet, aber das ganz vergessen bis jetzt. Hab meine AT auch mal erfasst.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #69

    Ich habe auf meinem AndroidPhone die App "Mein Auto - Kraftstoff, Kosten" von Davag.
    Bin total begeistert und möchte sie nicht missen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #70

    Hm....mich nerft ja schon die Tempowarnung der Navis (wie schaltet man das sch***** Ding ab?) :evil: Was mach nun die Sprit-App? Piepsen wenn ich 'zu viele' brauche? :roll: Ich bin zu alf für so'n Zeugs :oops:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!