Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!
-
-
-
-
-
-
-
-
#185 @ Mandi
Gratulation zur AT, klasse Farbwahl.
Aber irgendwas stimmt bei dir (oder mir nicht). Ich habe auch eine Tricolour, aber du hast v und h goldene Felgen. Ich habe nur vorne Gold, hinten, keine Ahnung was für eine Farbe, jedenfalls kein goldgelb. Muss ich mir mal anschauen , glaub nämlich niciht, dass sich das bei mir so gehört
Allzeit viel Freude, Genuss und gute Heimkehr! -
#186 Zitat von Jumpstumper@ Mandi
Aber irgendwas stimmt bei dir (oder mir nicht). Ich habe auch eine Tricolour, aber du hast v und h goldene Felgen. Ich habe nur vorne Gold, hinten, keine Ahnung was für eine Farbe, jedenfalls kein goldgelb.
Allzeit viel Freude, Genuss und gute Heimkehr!Zuerst DANKE
vorne und hinten goldfarben ist Standard. Zumindest in Österreich
-
-
-
#188 Hier hat es zu viele schönwetter Bilder.
Da muss ich mal etwas dagegenhalten. Heute über eine Stunde im Wald bei 2°C suuuper Sache. Das andere Wort mit G.. kenne ich nicht.
Die Maschine ist Wetterfest, zumindest mein Exemplar. Aber hat hinten keine güldenen Felgen mehr.
Juhu hab wieder neue kilometerlange Waldwege ohne Verbotsschilder entdeckt und das rauf und runter.Viel Spass Gruss Beat
-
-
-
#190 Gestern das erste mal tatsächlich Abseits der Straßen getestet.
Wäre der D610 im Regen nicht so miserabel, würd ich freiwillig alle Sätze hier aufkaufen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!