Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!
-
-
-
-
-
-
#274 Danke mar1kus und Rolf, fotografieren kann man wunderbar mit dem Motorrad fahren kombinieren.
Der Spoiler ist der mittlere der Puig Clip-On Spoiler. Habe ihn mir nach den guten Bewertungen hier im Forum bestellt und kann ebenfalls positive Rückmeldung geben.
Bei meiner Größe (1,85m) ist jetzt etwas mehr Ruhe. Sehr angenehm, bei mittleren Geschwindigkeiten mit offenen Visier fahren zu können.
Grüße aus dem Thüringer Wald. -
-
-
#276 Ja die schwarze gefällt mir auch immer besser, aber der matte Lack hat mich abgeschreckt. Hatte mal ein MTB in matt das war beim Putzen die Hölle.
Schwarz mit goldnen Felgen das wäre ne geile Kombi.@ Kunibert: Hab normalerweise auch immer meinen Fotorucksack mit DSLR im Koffer, aber da ich noch keine Koffer habe bleibt mir momentan nur das Handy. Muss mir irgendwann mal was hochwertiges kleines kaufen.
Wen es interessiert, hier gibts meine Fotos:
-
-
#277 Hab heute versucht ans Fort Centrale zu kommen. Auf dem Weg sind ein paar Bildchen entstanden:
Kann jetzt behaupten ich hab die M+S Kennung vom TKC70 getestet. Urteil: ungenügend.
img_2674qfsvx.jpgGeklappt hat's dennoch. Ca. 15 Minuten und etwas Schweiß später:
img_26762ms9k.jpgUm kurz danach eine verlassene, italienische AT vorzufinden. Wird wohl nichts "mit erste AT vor/auf/in"
img_2677bbsjp.jpgAber das Wetter und die Sicht war geilstens:
img_2671k5spl.jpgHier war leider Schluss:
img_2695fcsg3.jpgQuasi Maut geprellt. Auch wenn der Nordteil ja noch ein Stückchen gegangen wäre.
Hätte nicht gedacht, dass es da oben schon so grün ist auf knapp 2000mHier mal noch Temperatur vs. Höhe:
img_2692vxuoo.jpgSpäter war's über 2000m dann sogar noch wärmer. Am Endpunkt hatte es glaube ich 25°
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!