Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

sehr schönes Bild. Mich würde interessieren, ob das der Spoiler von Puig ist und welche Größe der hat. Könntest Du mir da bitte ne Info geben?

Viele Grüße,
    Rolf

Danke mar1kus und Rolf, fotografieren kann man wunderbar mit dem Motorrad fahren kombinieren.
    Der Spoiler ist der mittlere der Puig Clip-On Spoiler. Habe ihn mir nach den guten Bewertungen hier im Forum bestellt und kann ebenfalls positive Rückmeldung geben.
    Bei meiner Größe (1,85m) ist jetzt etwas mehr Ruhe. Sehr angenehm, bei mittleren Geschwindigkeiten mit offenen Visier fahren zu können.
    Grüße aus dem Thüringer Wald.

Beim Anblick dieser Schwarzen in der Umgebung komm ich fast ins Grübeln was meine Farbwahl angeht. Sagenhaft schön und gelungen :clap:

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Ja die schwarze gefällt mir auch immer besser, aber der matte Lack hat mich abgeschreckt. Hatte mal ein MTB in matt das war beim Putzen die Hölle.
    Schwarz mit goldnen Felgen das wäre ne geile Kombi.

@ Kunibert: Hab normalerweise auch immer meinen Fotorucksack mit DSLR im Koffer, aber da ich noch keine Koffer habe bleibt mir momentan nur das Handy. Muss mir irgendwann mal was hochwertiges kleines kaufen.

Wen es interessiert, hier gibts meine Fotos:

https://www.flickr.com/photos/motorcycleroadtrip/

AT,DCT:

BMW GS LC

Hab heute versucht ans Fort Centrale zu kommen. Auf dem Weg sind ein paar Bildchen entstanden:

Kann jetzt behaupten ich hab die M+S Kennung vom TKC70 getestet. Urteil: ungenügend.
    img_2674qfsvx.jpg

Geklappt hat's dennoch. Ca. 15 Minuten und etwas Schweiß später:
    img_26762ms9k.jpg

Um kurz danach eine verlassene, italienische AT vorzufinden. Wird wohl nichts "mit erste AT vor/auf/in" :D
    img_2677bbsjp.jpg

Aber das Wetter und die Sicht war geilstens:
    img_2671k5spl.jpg

Hier war leider Schluss:
    img_2695fcsg3.jpg

Quasi Maut geprellt. Auch wenn der Nordteil ja noch ein Stückchen gegangen wäre.
    Hätte nicht gedacht, dass es da oben schon so grün ist auf knapp 2000m

img_26810vxi9.jpg

Hier mal noch Temperatur vs. Höhe:
    img_2692vxuoo.jpg

Später war's über 2000m dann sogar noch wärmer. Am Endpunkt hatte es glaube ich 25°

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!