Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #331


    Da bist Du aber ganz schön rumgekommen, Respekt! 8-)
    Eine Frage hab ich: Woher hast Du die Lenkererhöhung, die man in Deinem Video sieht? Und hat die schon eine ABE?

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #332


    Servus Holger,
    die Lenkererhöhung ist von SW-Motech -> hier
    derzeit wohl nur in schwarz zu haben... kann Dir ja recht sein :mrgreen:
    ABE liegt dann dabei bzw. kannst auf der Webseite runterladen

  • #334

    dani,


    Du Glücklicher - beneidenswert. Wie lange bist Du eigentlich unterwegs? Das Wetter dort sieht besser aus als auf Deinen Bildern von den Dolomiten.


    Gruß, der Heidelbär

  • #336

    Wenn du in Montenegro bist- fahr mal auf den Pass bei der Bucht von Kotor! :violin:

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #337

    Da gibts weit interessantere Sachen in Montenegro die man fahren sollte ... und Dani ist scheinbar eh schotter- und erdwegaffin - Ich sag nur Sinajevina Hochebene oder div. Schotterpisten zu Gebirgsseen im montenegrinisch/albanischen Grenzgebiet.








    https://lh3.googleusercontent.…hMTgCCo/s640/P1120330.JPG


    Beim Höhenrücken (Tivat) der in die Bucht von Kotor ragt gibts eine alte österr. Befestigung aus 1887. Daneben sind Gebäude, die offensichtlich als Lager der ehem. jugosl. Hafenkommandantur gedient haben ... die wurden scheinbar aufgebrochen und da kann man jetzt drin stöbern ... außerdem gibts da einen leiwanden Schotterweg rauf zu den Geschützen die die alte Sperrbefestigung schützen sollte, und auf der anderen Seite wieder runter nach Lepetane.







  • #338

    Moinsen,


    Sardinien, Mai/Juni, Anreise vom Schwarzwald aus, Gesamtkilometer ca. 3.000, endlich Schotter unter den Reifen und
    bestes Wetter, sehr empfehlenswert, gefüllte 1000 Kurven und Kehren, meine Heidenaus haben nach dieser Reise jetzt ein sattes
    Sägezahnprofil...., aber schön war es. Das DCT hat sich im Gelände super bewährt, und nach 2 Tagen hatte ich dann auch
    die richtige Einstellung für dies kurvenreichen Strecken gefunden, S2 und TK auch auf 2.
    Im Gelände S2/G/ABS off/TK nach Bedarf 2/1 bis ganz aus im Sand.






    Grüsse von einem glücklichen AT Besitzer
    Oliver

  • #339

    Kleiner Tipp, schneide die Sägezähne einfach mit einem Teppichmesser ab dann fährt sich der Reifen wieder wie neu.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #340

    NOBODYYY


    Danke für den Tip, als ich da war hats mir zu fest geregnet dafür.


    @majortours


    Auch dir danke, auf den Rikavacko See wollte ich gerade gestern um das Zelt aufzustellen. Leider ist das Wetter in den Bergen immer sehr schlecht. Die Temperatur ist nach oben extrem gefallen und der Himmel war bewölkt. Die Strecke wo ich durch wollte war recht steil und mit diversen grossen Pfützen versehen. Als es dann steil und nass wurde habe ich irgendwann das Handtuch geworfen....


    Ich habe, wie ihr wahrscheinlich auch, mit dem Wetter zu kämpfen. Ich werde aber nach Bosnien nochmals durch Montenegro fahrn, da es mir hier sehr gefällt. Vielleicht klappts ja dann. Ich bin für alle Tipps dankbar :clap:

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!