Aufkleber von TT, siehe Bilder
-
-
-
-
-
#3 Das "Monster" ist auch hier aktiv. Falls es das wirklich und dazu auch noch geweblich herstellt -was ich für ein Gerücht halte- wird sich TT sicher freuen
Ich staune immer wieder, wie die Leute aus ihren AT's fahrende Werbetafeln machen und dafür auch noch Geld ausgeben.Wer sagt denn das es "genau so aussehen" soll?!
Wenn er hier aktiv ist, das MONSTER,darf er sich gerne bei mir melden
-
Schau mal in der Crf Facebook Gruppe.In dieser Gruppe gibt es den "Monster Mimi". Der scheint sowas zu machen!
DANKE für den Tipp -
-
#5 Dankeschön
-
#6 Zitat
Ich staune immer wieder, wie die Leute aus ihren AT's fahrende Werbetafeln machen und dafür auch noch Geld ausgeben.Ich finde das nicht prinzipiell schlecht. Wenn jemand echt ein Fan von TT ist, warum nicht.
Ansonsten sind ja Supermotos und Enduros, genauso wie Rennmaschinen von oben bis unten beklebt. Alles Markenaufkleber.
Und macht einer macht sowas mit seiner Maschine, damit sie besser aussieht, oder eben schneller fährt.Gruss
Carsten -
-
Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein [1000] nach 1000 Gepäck verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!