Seitenständer aus Stahl

  • #41

    Das erinnert mich an meine Triumpg Tiger von ˋ99. Die hatte in der Tat einen zu langen Seitenständer. Als ich die mal cool einem Kumpel zeigen wollte und mich an die Maschine angelehnt habe, ist sie mir glatt umgefallen. Dabei hat sie das Bobby-Car meines Patenkindes zerstört. Die Königin des Hauses war not amused...


    Den Ständer habe ich später bei unserem Dorfschmied kürzen lassen. Und ein neues Bobby-Car war auch fällig...


    Dagegen ist der Seitenständer der ATAS unauffällig. Ich würde allerdings niemals über die Raste auf der falschen Seite aufsteigen... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!