Seitenständer aus Stahl

  • #11


    Chick...aber ne Katana ist doch ein etwas andres Gerät :lol: Der Seitenständer meiner SP2 is auch nur halb so lang, wie der der AT :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #12

    Ach jetzt klickerts... Das Kleingedruckte habe ich überlesen. :oops: Naja, aber einigen stand die AT mit dem Serienständer eh zu senkrecht, dürfte hier j kein Problem mehr sein. ;) :D


    War von einem Universalständer ausgegangen. Aaaaaber - nichts desto trotz kann man sich ja brainstorming-mäßig an die Problemlösung herantasten. Die Google-Suche spuckt bei Erweiterung der Begriffe auf Enduro oder heavy einige Ergebnisse. Allerdings hört dort der Bereich der "schweren" Enduros bei den 450ccm Maschinen auf.


    Alternativ gibts auch Bastelvorlagen. Wenn jemand Flex und Schweißgerät daheim hat und beide auch noch bedienen kann, dann sollte einer adaptiven Lösung eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


    http://www.g650x-forum.bmw-mot…ic.php?f=13&t=5684#p46345

  • #14

    Genau das war meine Hoffnung beim erstellen des Beitrages [emoji6]


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #15

    Hi
    Ich sehe immer wieder in Videos das die Leute über die Fussraste aufsteigen. Dann kann doch eigendlich der Seitenständer nicht so schwach sein.Macht das einer von Euch?
    mfg Chris

  • #16

    Ja natürlich - immer. Mit Klamotten bringe ich über 110 kg auf die Waage. Null Problemo.
    Die Länge des Seitenständers ist aber am Anfang gewöhnungsbedürftig und man muss schon darauf achten wo man stehen bleibt.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!