Gibt ja in anderen Threads (zB. Bilder...) schon wieder OT nach Sturz daher mach ich mal ein eigenes Fass auf
Die XRV hat hat im Vergleich zur CRF durch die anderen Abmessunge des V2 zwar Nachteile bei der Gewichtsverteilung, ist dafür aber deutlich besser 'zu panzern' Da ist am Motor oder auch den Fußrasten nie was passiert Klar, Dellen im Tank oder Kratzer und Risse in der Verkleidung ... aber da kostet die Instandsetzung auch um Größenordnungen weniger . Im Bezug Robustheit auf härterem Geläuf, und da meine ich jetzt nicht Singletrail, wird die CRF da wohl kaum jeh das gleiche Niveau erreichen können. Da hilft wohl nur vorsichtiger fahren
Ich kenne aber auch jemand, der von der GS wieder zur RD07 zurück ist, weil er sich mit der BMW nicht das getraut hat wie mit der Ollen. Is also auch nicht besser.
Und wenn ich mir da jetzt die Bilder der eventuell kommenden Ralley-Version ansehe ....
Oder was meint Ihr so? Kann man die CRF soweit kriegen? Momentan sehe ich das noch nicht