Alles anzeigen
Kurze Frage nochmal:
Sitzen vorn unter der Verkleidung tatsächlich noch weitere Sicherungen für die NebelSW?
(welche Nebel-SW überhaupt, originale von Honda?)
Ich frage deshalb, weil meine TT-Nebler demnächst bei Honda verbaut werden sollen und der Werkstatt-Mann mir sagte, dass er das STeuergerät der TT-Nebler eigentlich vorn in die Verkleidung einbauen würde, weil in dem Steuerkasten keine weiteren Sicherungen etc. wären.
Sollte ich ihm lieber sagen, dass er das Steuergerät der TT-Nebler laut Anleitung >>klick<< unter die Sitzbank packen und an den hinteren Zubehörstecker anschließen sollte anstatt nach Anleitung vorzugehen?
Bin nun leicht verunsichert...
Der vordere zubehörstecker hat folgende anschlüsse welche nur dort zu finden sind.
1) Fernlicht signal geber
2) Anschluss für die nebellicht dash lampe
Das ist der grund warum vorne lampen angeschlossen werden. Der fernlicht signal geber wird dann zu einem relay gefahren welche dann die lichter steuert.
Also es kann durchaussein das deswegen der vordere für alles genutzt wird. da dort auch masse und zündungsplus vorhanden ist. wo dann sie sicherung ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn du nur die nebler hast und du auf das aufleuchten der nebelicht lampe im dash verzichten kannst, sollen sie es einfach direkt hinten anschließen.