Ich glaub es ja nicht !!

  • #21



    Woher glaubst du das zu wissen? Meine SD 06 stand EINE EINZIGE Nacht im Dauerregen draußen und prompt
    hat der Starterknopf gesponnen.

  • #22

    @ Dranbleiber:


    Gaanz einfach:


    Applaus, Applaus!


    GS ist für mich kein Moped sondern nur eine Teilesammlung. Wie du schon sagst: Keine Linie, nix passt zusammen. Und die Technik ist bei weitem nicht so gut wie ihr Ruf, wo auch immer der herkommt...
    Meine Twinnie ist mit mir schon komplett um die Welt (kilometermässig!) gefahren, und sie hat einfach NIX! läuft und läuft wie ein Uhrwerk.


    Ich würde sie sofort wieder kaufen!

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #23

    Kleiner Zwischenstand wegen der Zündkerzen, inzwischen ist eine zweite Zündkerze angekommen ???? Die Kerzen werden bei verschiedenen Händler als Lieferbar gelistet, bestellt mann aber sind sie wohl im Rückstand - somit steht die AT weiter beim Händler.
    10 Tage steht Sie jetzt zerlegt da und ein Ende ist noch nicht in sicht, bin von Honda echt begeistert.
    Morgen Freitag haben wir beim BMW Händler zwei GS 1200 Rally für meine Frau und mich drei Stunden gemietet, mal sehen wie das wird.


    Grüße aus dem sonnigen Allgäu
    Bernd der Memminger

  • #24

    Das ist doch des Wahnsinns fette Beute :think:


    "Lass dich nicht entmutigen den es könnte schlimmer kommen > und es kam schlimmer"


    Trotzdem ist die AT meiner Meinung nach ein tolles Motorrad


    Gruß Karl

  • #25


    Aussage des fHHs... beweisen kann ich's nicht.


    Ich werde bekloppt sein, meine AT draußen stehen zu lassen. Die ist begehrt, dann stehen am nächsten Tag 2 da...

  • #26



    Ich kann schlecht meine Garage auf Reisen mitnehmen.... :D

  • #27

    Also eine GS wollte ich auch nie, die sieht man zur Zeit an jeder Ecke. Nachdem ich ja ganz wild auf die AT war, habe ich mich doch dieses Jahr für die aktuelle Kawasaki Versys 1000 entschieden, weil sie mehr Zuladung hat und zu zweit einfach bequemer ist. Ich muss sagen, ich bin bis jetzt total begeistert. Aufgrund ihres Vierzylinder Reihenmotors schaltet sie völlig ruckelfrei und auch die Gänge kann man im unteren Drehzahlbereich fahren, wie beim Auto eben. Qualitätsprobleme hatte ich bisher nicht. Mich wundert, warum die Kawasaki in der Literatur und allgemein so wenig Beachtung findet.

  • #28


    Kein Wunder. Ist doch die 1200 GS seit ihrem Erscheinen im Jahr 2004 bei den Erstzulassungen permanent auf Platz 1 ;)




    Die Versys ist keine Reiseenduro. Kawasaki selbst bezeichnet sie als ,,Adventure Tourer''. Aufgrund ihrer technischen Auslegung konkurriert sie nicht mit der Africa Twin.

  • #29

    Die Versys ist keine Reiseenduro. Kawasaki selbst bezeichnet sie als ,,Adventure Tourer''. Aufgrund ihrer technischen Auslegung konkurriert sie nicht mit der Africa Twin.



    Die AT ist die Einzige Reiseenduro, mit der man wirklich ins Gelände kann. Ok, die GS vielleicht noch begrenzt. Aber das werden die wenigsten GS Besitzer wirklich tun :lol: Die Anderen sind eh Scheinenduros und für die Straße gebaut. Von der Seite gesehen, brauche ich mich für meine Kawa nicht zu schämen :dance:

  • #30

    Nee, brauchst du nicht.
    Die Versys 1000 ist völlig i.O.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!