Unsere AT ist schon eine gute Maschine....
-
-
-
-
-
Servus!Vielleicht meint er halt sowas!
Gruß
Ach, und ich hab schon geglaubt es wird sowas gemeint ...
BTW ... ich bin auch froh über unsere Schlauchreifen, verstehe aber inzwischen auch jene, die sich Schlauchlosräder wünschen würden. Aber hey, entweder ein anderes Motorrad kaufen, oder einen Haufen Geld investieren um die AT umzurüsten ... aber vom herumjammern hätte, wäre, könnte ... wird auch nix besser oder anders.
A pro pos, weils grad zur Feldinstandsetzung passt ... ein Foto von Reisenden, die grad auf Madagaskar unterwegs sind.
[attachment=0]Madagaskar.jpg[/attachment] -
-
-
#15 Hurra.... ein Pannen-Bilder-Thread
[attachment=2]65529_10151578381046913_454410892_n.jpg[/attachment]
Bohrer eingesammelt![attachment=1]10.jpg[/attachment]
'Schlangen-Biss' mit 80-Sachen[attachment=0]10382517_10152550208331913_5919730849396781325_o.jpg[/attachment]
Beim Überholen durchgedreht und Ventil abgerissenPS: Alles Schlauchreifen
-
-
-
#17 boah hoffentlich passiert mir das niemals, wenn ich grad irgendwo im "Gelände" sein sollte.
Reifen / Schlauch wechseln am Fahrrad kann ich zwar (und flicken) aber am Moped mit Bremsbacken, irgenwelchen Sensoren und wat weiß ich nicht noch..
Kann man nen Schlauch eigentlich auch mit so (Fahrad-)Flickzeug abdichten, sofern man den Mantel von der Felge bekommt? -
Kann man nen Schlauch eigentlich auch mit so (Fahrad-)Flickzeug abdichten, sofern man den Mantel von der Felge bekommt?
Ja, funktioniert nach dem selben Prinzip. -
-
-
#20 Und Frau?
Servus!
Oh sorry ich vergas!
https://www.bing.com/videos/se…AD91E0A2717A6&FORM=VRDGAR
Gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!