Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #82

    Hallo, ich würde mich hier anschließen und auch eine Scheibenverstärkung haben wollen. Ist zwar noch nicht kaputt, muss aber auch nicht erst soweit kommen... :o)


    Gruß Marc

  • #83

    Ich wäre auch an einer Verstärkung interessiert. Aber nur, wenn Sie auch mit dem Trppmaster harmoniert 8-) Optimal wäre eine zusätzliche Querstrebe, um ein Smartphone über dem Trippi montieren zu können. Die sind ja nicht so schwer. :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #85

    Nein, die Halterung aus der Facebook Gruppe ist von einem Rumänen aus Bukarest, der allerdings fließend deutsch spricht. Das Ding macht einen guten Eindruck und ist günstig.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #88

    Ich habe gerade auch bei Vlad meine Interesse angemeldet und bin daher hier raus.


    Viel Erfolg trotzdem



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #89

    Ich habe bereits auch die Verstärkung auf Facebook gesehen... und habe weiterhin Interesse an dieser Verstärkung hier im Forum, weil ich einfach hoffe, dass diese dann etwas schöner verarbeitet ist. Versteht mich nicht falsch... aber die Fotos, die auf Facebook zu sehen sind, zeigen schon ein etwas "zusammengebratenes Teil" meiner Meinung nach. Die verwendeten oberen Schrauben sind zudem nix Dolles. Das kann man schöner machen! Klar, dass das dann auch in Relation zum Preis stehen muss, aber ich seh das Teil dauerhaft vor meinen Glubschern, wenn ich auf dem Töff unterwegs bin und da hätte ich schon gerne eine optisch etwas ansprechendere Lösung! :think:


    Daher: weiter machen, Prototyp und Preis vorstellen, dann kann sich Jeder selbst ein Urteil bilden! 8-)

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Drehwuchs ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!