Wer hat den STS Kit installiert ?

  • #1

    Ich habe mir den STS Kit (automatische Blinker Rückstellung) bestellt und heute bekommen.


    Wenn schon jemand von Euch den Kit installiert hat, würde mich das "wie" schon interessieren !


    Gruß
    toaocharly

  • #3



    Hallo, wo gibts denn den Kit?
    Habe eh gerade alles demontiert wegen Griffheizung und Steckdose


    Komm vorbei, ich helfe dir beim Einbau.
    Hessen ist halt gross, Bad Camberg schon spezieller!
    Hebebühne ist vorhanden, kein Problem.
    Und das nötige Schrauberzeugs ausrechend auch.


    Danke

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #4

    Hallo Horst,
    danke für dein Angebot, jedoch musste ich feststellen, daß die Einbauanleitung nicht mit dem Schaltbild der AT kompatibel ist, ich habe den Jungs jetzt erst mal ne e-mail geschrieben (von wegen ist kompatibel)
    Bei der AT liegt auf der Schaltzunge ein Pluskabel welches mit 7,5 Amp. abgesichert ist und nicht wie bei deren Install. Anleitung das Kabel vom Blink Relais.
    Mal sehen was die mir antworten...
    Gruß
    Charly

  • #6

    Hallo Horst,
    ich habe mitlerweile per e-mail mit den Jungs geschrieben, die schreiben es geht da diese STS Elektronik die Funktion des Schalters übernimmt und somit auch funktionieren sollte.
    Die haben mir sogar Bilder davon zugesandt, wie sie das angeschlossen haben und wo das STS Teil sitzt.


    In der Zwischenzeit ist dieses Smart Turn System bei Louis zu bekommen , einfach mal bei der Louise im Suchfeld STS eingeben...


    Gruß
    Charly


    P.S. das hat nix mit dem Beitrag zu tun wegen dem leuchten der Blinker als Positionslicht !!

  • #9

    hihii, Schritt 3 aus der Anleitung bei Louis:
    "[...]Dann verbinden Sie grünes,
    gelbes und blaues STS-Kabel mit
    Drähten, die zum Motorrad gehen"


    hmpf. Viele Kabel führen zum Moped.


    Wieso stecken die da eigentlich Schaumstoff in den Blinkerschalter? :think:
    Ist das, damit der Schalter nicht mehr komplett einrastet und man ihn wie in der Funktionserklärung von olofsson erklärt nur noch angetippt werden kann / muss?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!