Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #51

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da lässt jemand die neue AS schön rennen...

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #52

    Hab Sie Heute in MA mal gesehen. Echt schön, aber jetzt nich soooo viel schöner, wie Meine und zu den techischen Gimiks habe ich mich ja schon geäußert 8-) Ich finde Sie sieht gar nicht mal wirklich größer aus ;)


    PS: Rote Alte kriegt man mit DCT jetzt für ~12,5 nachgeschmissen :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #54

    Die Adventure Sports steht bei meinem Händler auf Bridgestone A41 :D



    Gruß Gerd



    50% der Leistung sitzen auf dem Motorrad

  • #57

    Nein Harald , aber auf der Straße besser wie der Dunlop hoffe ich :think:


    Gruß Gerd



    50% der Leistung sitzen auf dem Motorrad dance:

  • #58

    ... und hier Teil 2 - nun offroad - vom italienischen ersten größeren Test

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #59

    Ich war gestern beim freundlichen und da stand die Adventure in natura .Sehr schön die Farbkombination und
    nachdem das Probe sitzen auch ok war ,wars um mich geschehen und ich hab ne DCT gekauft.Soll bis Ende März kommen.
    Nur wie es mit dem Hauptständer aussieht war noch nicht klar. Es soll einen geben ,aber was er kostet und wann es ihn gibt
    wußte er noch nicht. Weiß das jemand von euch? .Zwei Sachen sind mir aber negativ aufgefallen : das Cockpit hat keine
    Außentemperaturanzeige mehr und der Befestigungsbügel für das Navi läuft viel knapper über dem Tacho. Da wird die Befestigung vom Navi
    noch ne schöne Aufgabe werden.Trotzdem freu ich mich schon wie Bolle auf die Neue.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!