Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #71

    Hallo Wolli 89


    Genau das gleiche Problem habe ich auch.Ich werde meinen Hepco +Becker Kofferträger von meiner
    SD04 an die Adventure bauen.Die Befestigung an den Soziusrasten ist um 90° am Rahmenrohr verdreht.(von seitlich auf nach hinten).
    Das Problem sollte sich mit einer selbstgebauten Halterung lösen lassen.Wenn ich meine habe werde ich mal Mass nehmen und mir was
    bauen.Die bekannten Firmen haben alle noch keine Adventure zum Mass nehmen und können daher noch nichts sagen oder liefern.
    Ich denke das wird noch mindestens einen Monat dauern bis da was kommt.

  • #73

    Hallo,


    ich habe meine seit letzter Woche Mittwoch und ich bin begeistert von dem Mopped.
    Bin vorher eine DCT gefahren ca. 13tkm und habe mich bewusst für eine manuel geschaltete entschieden.
    Das ist genau mein Mopped, was ich mir immer gewünscht habe. :D :D


    Gruß Thomas

  • #74

    Gratuliere und willkommen im Forum.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #76

    Dankeee....


    Ja, das ist eine TT-Hecktasche. Ich glaube sogar für eine XRV 750, aber das spielt bei dem Heck keine Rolle.


    Gruß Thomas

    Liebe Grüße


    Thomas

  • #77

    Hallo Thomas,


    willkommen hier :D , tolles Bike, habe meine gestern Probegefühlt. Die kommt so mitte März, ich hoffe nur das sie wenigstens die Bridgestone drauf hat. Wenn wiederholt den D610 von Dunlop, dann wechsel ich auf......... und da komme ich jetzt zu meiner Frage an dich...


    Du hast den Pirelli Rally STR montiert gell? Sag mir/uns mal wie sich der fährt bitte. Ich weiß, ist alles subjektiv aber interessieren würde es mich trotzdem.


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #78

    Hallo Thomas
    Meine ist leider noch nicht beim Händler , habe auch die Schalter bestellt.
    Ich sehe du hast auch den Hauhtständer am Moped.
    Wie läuft das aufbocken , ist der identisch mit der „ Normalen „ ?.


    Gruß Gerd



    50% der Leistung sitzen auf dem Moped 8-)

  • #79

    Hallo,


    also das Mopped kommt wieder mit dem bescheuerten Dunlop Reifen und ich wollte damit nicht fahren.
    Habe mich für den STR entschieden, weil er optisch schon besser passt und ich bin verwundert wie gut das Mopped damit fährt. Ich bin leider erst ca. 300 km gefahren, aber der Reifen passt...und soll bei Nässe ebenso eine gute Haftung haben. Bin mal gepannt....
    Ich hatte auf meiner DCT davor den TKC70 montiert und war begeistert, da der Alles kann. Ich hoffe der STR bringt das genauso


    Der Hauptständer ist speziell für dieses Modell und kam noch rechtzeitig zur Auslieferung. Aufbocken geht etwas einfacher als bei dem Modell davor, warum weiß ich nicht...
    Frag deinen Händler nach dem Teil, da die entsprechenden Teilenummern schon von Honda kommuniziert wurden. Dann hast du das Teil pünktlich zur Auslieferung da...


    Gruß Thomas

    Liebe Grüße


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!