Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...
-
-
-
#82 Hi Thomas,
danke dir, vielleicht switche ich nochmal um auf Pirelli.....mal sehen. Das mit dem HS muß ich echt nochmal klären. Laut HH gibts noch nix definitives
Meiner Meinung nach muß der anders sein von der Höhe her, sonst ist das HR ja nur nen cm vom Boden weg und das reicht mir nicht.Gruß Uwe und weiterhin eine schöne Saison 2018
-
-
#83 Hi,
es ist nicht der selbe HS...
es gibt mittlerweile wohl 3 verschiedene Teilenummern für die HS. Sollte dein Händler aber herausbekommen, schließlich ist er offensichtlich ja lieferbar.
Natürlich ist der etwas höher...
Was ich auch nicht schlecht gelöst finde ist, dass man sich einen Fahrmodi (User) zusammenstellen kann und man nicht immer nach jedem Neustart die Traktionskontrolle etc. einstellen muss.Gruß Thomas
-
-
-
-
Hi,es ist nicht der selbe HS...
es gibt mittlerweile wohl 3 verschiedene Teilenummern für die HS. Sollte dein Händler aber herausbekommen, schließlich ist er offensichtlich ja lieferbar.
Natürlich ist der etwas höher...
Was ich auch nicht schlecht gelöst finde ist, dass man sich einen Fahrmodi (User) zusammenstellen kann und man nicht immer nach jedem Neustart die Traktionskontrolle etc. einstellen muss.Gruß Thomas
Alles korrekt erklärt. Die Händler haben die Info.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!