Unterfahrschutz fleckig ;-(

  • #11

    Hi
    Ok, bin ja schon wieder ruhig....
    Aber ich finde man hätte den Post von PKT ohne mein Zitat einstellen , besser noch klp. weglassen können.
    Sinnvoll ist er jedenfalls nicht, wie die meisten hier abgegebenen Post,s wie ich finde.
    Gruß

  • #12

    Bei einem Alu—Polirer aufarbeiten lassen. Ca. 20 €
    Oder selbst ist der Mann.
    Meinen Schutz habe ich mit Autosol und einer Bohrmaschine auf Glanz gebracht. Steht zwar von Aufwand der Zeit in keiner Relation zu den oben angeführten 20 Euro, aber insbesondere im Winter war mir das nicht so wichtig

  • #13


    Das war auch meine gedanke.
    das Teil ist ab werk einfach zu sensibel, wird viel zu schnell fleckig. Auch ohne salz.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #14

    Ich habe noch ein originale zu verkaufen. Macht mal ein angebot per PN, dann schauen wir mal. Frohes Fest!!

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #15


    Schau mal wie die Aluteile am Motor ausschauen wenn der Motorschutz schon so verpilzt ist.

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #17

    Hallo, mein Motorschutz ist noch ok. Sollte der aber Flecken kriegen werde ich den nur glasperlenstrahlen. Wir haben solche Geräte in der Firma. Ist dann jährlich oder auch mehrmals kein Problem. Mehr mach ich da nicht.
    Viele liebe Grüße vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!