... sau dumme Idee gewesen.
Aber ich hoffe daraus gelernt zu haben
Ende Oktober dachte ich fährst du noch mal zum Metzger - war doof.
Auf dem Heimweg weggerutscht und Knöchel gebrochen
Jetzt geht es langsam wieder aufwärts und ich mach mich dran ein paar Sachen zu richten die bei dem Sturz zu Bruch gegangen sind.
Gleichzeitig will ich mal die Kiste da sauber machen wo man sonst nicht hinkommt und noch ein paar Verschleißteile austauschen wenn ich sowieso schon mal da bin z.B. Luftfilter.
Das Hauptding wird wohl das Cockpit vorne werden.
Ich habe zwar den Touratech Sturzbügel montiert gehabt (der hat zum Glück schlimmeres Verhindert) - trotzdem hat dieser auch unmittelbar Schaden angerichtet.
Da dieser mit dem Geweih verschraubt wird, hat es das ganze Geweih beim Sturz verschoben. Da werde ich mir in Zukunft einen neuen Zulegen - welche werden von euch favorisiert?
Bis jetzt konnte ich es noch nicht genau lokalisieren ob es nur das Geweih ist oder auch die Aufnahme am Rahmen - das wäre doppelt doof.
Das Geweih wollte ich dann zu dieser Firma schicken: http://motorradteile-bursig.de/index.php/richtarbeiten
und dort richten lassen. Schon mal jemand Kontakt gehabt mit dieser Firma oder kennt jemand eine andere gute Firma?
Denke da komme ich deutlich günstiger weg als mit einem neuen 280€ aufwärts...
Gestern bin ich an zwei Punkte angekommen wo ich nicht weiter komme.
Einmal der Frontscheinwerfer.
Hat den schon mal einer ausgebaut? Alle Kabel und Schrauben sind weg - aber ich bekomme ihn einfach nicht raus?
Ich bekomme ihn unten einfach nicht über die beiden (in Gelb) Halterungen?
Vielleicht weil er so stark verbogen ist?
[attachment=1]headlight.JPG[/attachment]
Weiter hat der Lenker wohl was abbekommen - da habe ich aber schon Ersatz.
Bei den Säuberungsaktionen stehe ich am Heck vor einem Problem... Wie bekommt man die Seitenverkleidungen ab?
Schrauben usw. gelöst - aber auch hier werd ich nicht ganz schlau aus dem WHB...
[attachment=0]heck.JPG[/attachment]
Muss das gelb Markierte nach oben über die "Aussparung" gelupft werden?
Das habe ich getan aber dann?
Schrauben habe ich keine mehr gefunden - ist das noch irgendwo geklipst?
Leider habe ich jetzt keine weiteren Fotos da - aber ich reiche sie nach.
Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar
Grazie Mille und guten Rutsch!
Simon