Topcase für Beifahrersitz?

  • #11

    Wenn ich mich recht entsinne, hat er unter der Halterung für das normale TC einen entsprechend großen Stahlwinkel angeschraubt und auf diesen dann wieder die Halterung für den senkrecht verbauten Koffer.

  • #12

    Kurt seine Ausführung ist korrekt. Zwei Stahlwinkel sind am topcaseträger mitbefestigt, und das zweite Topcase mittels ganz normaler tragerplatte daran geklickt.


    Wenn du also ohne topcase fährst, hats du zwei stahlwinlek hintr deinem Rücken....Solltest du dies also als Lösing anstreben, musst du beriet sein dieses Trägerwerk immer ieder b zu montieren, oder den koffer drauf zu lassen. Soweit ich weiss hat Hannes diese Koffer fast immer montiert da sein "normalen" topcase einiges an telemetrie zeugs drin hat. Aufzeichnungne für Studien.


    Gruas
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #13

    Hallo zusammen,
    so was such ich auch, mal schaun ob sich da nicht eine Lösung findet, die keine Übelkeit auslöst.
    So jedenfalls wirds bei mir nicht aussehen.
    Ich dachte schon an einen Halter für das Topcase von meinem Roller(SH300).
    Der ist nicht ganz so groß und hat ein Rückenploster.
    - schön ist aber auch da anders???
    Schaun mer mal was mir noch einfällt
    Gruß
    Th

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!